PMC Riesa 96 e.V. 13. Modellbauausstellung 15.-16. September 2018

Begonnen von c.b.ramone, 30. August 2018, 08:35:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

c.b.ramone

In knapp 2 Wochen ist es wieder soweit, der Plastikmodellbauclub Riesa lädt
zur 13. Modellbauausstellung!
Weitere Infos und Wettbewerbsanmeldung unter www.pmc-riesa.de

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Sachse 3

Guten Morgen, :10:
da bin ich auch dabei. Freue mich auf zwei schöne Tage.

Gruß
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

Sachse 3

Nabend Leute,
Sonnabend ist es soweit. Die erste Kiste ist gepackt.


Schönen Abend noch
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

Sachse 3

Hallo Leute,
ein schönes Ausstellungwochenende ist vorbei. Eine gute Mischung aus Militär.- und Zivilmodellen.
Außerdem nette Leute, gute Gespräche und viel Spaß. Das ganze bei einer spitzenmäßigen Organisation.
Hier nun einige Bilder.










Viele Grüße
Michel (Pappe) :winken:
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

AnobiumPunctatum

Hi Michel,

von Deinem pappdio würde ich gerne noch mehr Bilder sehen.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Sachse 3

Hallo nochmal,
Bildernachschlag:









Hallo Christian,
von meinem Hafen habe ich weiter keine Bilder gemacht, werde es bei Gelegenheit nachholen. Zur Zeit  ist alles noch sicher in Kisten verstaut.
Gruß
Michel (Pappe)
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

c.b.ramone

Etwas verspätet noch der Link mit einem Bericht über unsere Ausstellung inklusive Bildergalerie.


https://www.pmc-riesa.de/09_2018_modellbauausstellung_pmc_riesa_2018.html


Viel Spaß damit!
Christian