Sennas McLaren in 1/8

Begonnen von tengel, 25. März 2014, 13:38:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roli29noe

Hi

Habe gerade die Werbung gesehen ( komisch das mir das hier nicht aufgefallen ist  :woist: )

Mein Frau kurz beliebäugelt die neben mir auf der Couch saß von ihr kam nur ein Rollen ihrer Hübschen Augen und schon bestellt.

Ich schließe mich hier auch an das es kein Fehler gewesen wäre die Teile zu Carbonisieren aber gut was soll´s hat man halt ein bisschen mehr zu tun was uns Modellbauer ja zum Glück nicht sonderlich stört.  :D

Mfg Roli

MadDog

Hiho

ich werde den Flitzer auch bauen, Bestellung ist bereits vor einigen Tagen aufgegeben worden (allerdings seltsam das ich bisher keine schriftliche Bestätigung erhalten habe)...
Muss man wohl nachfragen ^^

BB, Rob

Holzwurm1200

Nabend,

hab heute die erste Lieferung bekommen :P :klatsch: :P, wird bestimmt nen hammer teil!
Und mit der Rechnung wahr alles in ordnung, 29€.

Bin am Überlegen ob ich nicht auch nen BB zum mp4/4 starten soll, allerdings nicht nach jeder Lieferung sondern wenn eine Baugruppe Fertig ist oder ich am Modell eine kleinigkeit ändere!

Nen Decal-Satz mit Ziggi-Werbung hab ich mir schon besorgt, sieht sonst so nagig aus! :3: X( :pffft:

Gruß Eric




Capri-Schorsch

Hallo Eric,
schon ne weile nichts mehr gehört von dir.
Was machen deine Porsche 1/12?
Mittlerweile fertiggestellt?

gruss
Christian

Holzwurm1200

hallo Christian,

leider noch nicht, bei ner 80h Woche hat mann einfach keinen bock mehr am We zu basteln! :] :] :]
Konnte zum grück vor einiger Zeit die Stelle wechseln, wo es normale Arbeitszeiten gibt!  :P :1: :P

Wird wohl denmächst mit den Porsche weitergehen, wenn ich die Bastellecke entkernt hab.

gruß Eric

standart2k

Hat jmd. von euch schon Lieferung 2 bekommen?

Ich warte immer noch. Meine erste Leiferung ist jetzt über 5 Wochen her und abgebucht wurde auch noch nicht. Auf tel. Nachfrage von vor 2 Wochen und Rückruf seitens DeAgo wurde mir mitgeteilt, das da in deren System mit der Datenübernahme auch bezüglich der Abbuchung was nicht geklappt hat, dieses aber geändert wurde.
Abgebucht wurde aber bis heut noch nix und Lieferung 2 ist noch nicht in Sicht.
Offensichtlich klappts bei diesem Abo nich tso ganz reibunglos wie bei den bisherigen.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tengel

Ich warte auch noch auf die 2.Lieferung und die 1.Lieferung ist bis jetzt abgebucht.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

standart2k

Kurze Info nach Rücksprache mit dem Service. Durch die Umstellung auf dieses (sch...) SEPA muss die Abteilung McLaren teilweise noch auf die Freigaben von DeAgo warten, was bei einigen Kunden schiefgegangen ist bzw. länger dauert.

Zur Lieferung 2: Laut Aussage Service kommt der Lieferant nicht hinterher mit den Ausgaben, diese sollten aber in KW 21 spätestens verschickt werden, Probleme wg. evtl. noch nicht abgebuchter Rechnungen soll es keine geben.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tamburello61

Hallo,

Jemand von euch hat ja bestimmt den Mclaren MP4/23 von DeAgostini fertig gebaut.
Ich würde aber gerne die Brasilien Version mit Regenreifen und den Zusatzflügel auf der Nase bauen.
Leider habe ich das Problem mit dem Chrom Lack um den Zusatzflügel zu lackieren.
Weiß jemand ob das Lack Set vom 1/12 MP4/23 der Firma MFH hinkommt?
Leider ist das ziemlich schwierig zu lackieren, gibt es einen Airbrusher der das machen würde? (Kosten?)
In Ebay habe ich mal Regenreifen gesehen, jedoch zu Preisen wo man nur mit den Kopf schütteln kann.
Gibt es da einen Nachbau?????

Danke im Voraus für eure Antworten,
lg

tamburello61

..... und gibt es wo eine Fahrerfigur in 1/8 ????

tengel

Den MP4-23 habe ich gebaut: http://www.modellboard.net/index.php?topic=36211.0

Die Regenreifen sind nur in Japan verkauft worden. Wir haben hier schon Regenreifen in 1/20 per 3d-design und druck erstellt. Und diese dann mit flexiblen Resin hergestellt. Die 3D Drucke für die Master waren nicht gerade preiswert: 70€.
Für 1/8 Intermedies wird es nicht viel billiger, als die Reifen bei ebay.

Die Farbe von MFH wird wohl nicht optimal passen. Besser ist die Silberfarbe von Vajello, diese kommt der Farbe von deAgostini am Nächsten.

Eine Fahrerfigur gibt es nicht, es ist eine für den MP4/4 geplant.

Wegen der Lackierung melde Dich einfach per PM bei mir.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Holzwurm1200

Mahlzeit,

lieferung 2 ist unterwegs! :P :klatsch:
hab heute die Versandbestätigung erhalten :P :klatsch:

Gruß Eric

tengel

Meine auch, gleichzeitig brachte der Postbote heute das Decalset von Museeumscollection, geliefert von HLJ.
Alles dabei, Karbon für alle möglichen Teile, Nieten und das Fullsponsor-Set.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

tengel

2. Lieferung incl. Senna DVD ist heute eingetroffen.
Ebenfalls liegt der Übersichtsplan aller Teile bei.
Die Verpackung der Teile ist nicht mehr so üppig wie bei der 1.Lieferung.
Die Teile sind wie beim MP4-23 in Kunstofftüten verpackt.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Holzwurm1200

Da sind Reklamationen doch vorbestellt!

tengel

Wieso? Jedes Teil hat sein eigens Tütchen oder Tüchenfach. Da kann nix passieren.
Die Teile des MP4-23 waren auch so verpackt und alle waren perfekt.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

KleinerHugo

Bei mir fehlt bei der 4. Lieferung die Schneidmatte.

Ist schon reklamiert.

Weiss ihrgent jemand was oder ist die Schneidmatte bei euch mitgekommen?

MadDog

Hi

wie in meinem Baubericht geschrieben fehlt auch bei mir die Schneidematte. Wurde natürlich umgehend reklamiert. Denn auf der Homepage steht ja "mit der vierten Lieferung", nicht danach ^^

BB, Rob

Holzwurm1200

Die wird wohl bei allen fehlen!

Wird laut De Agostini bei der 5. Lieferung mit dabei sein.

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen das Geschenk - Die 3-lagige Schneidematte mit der nächsten Lieferung zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Bauen!

Ihr ModelSpace-Team

tengel

#44
Richtig, ein ähnliche Antwort habe ich auch vom Kundendienst bekommen.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Tormentor

Hat eigentlich einer von euch mal mit dem Gedanken gespielt eine andere Rennversion zu bauen? Ich bin ja Fan der "Schnorchel", die die Luft zu den Turbos transportieren.

Plant jemand extra Teile zu bauen / drucken zu lassen?

:winken:

tengel

#46
Kannst Du Gedanken lesen?
Ich habe das in Planung, neben den Schnorcheln muss ich auch die Ladeluftkühler und die entsprechenden Anschlüsse designen. Das Design wird erst starten können, wenn die Bausatzteile geliefert sind.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Tormentor

Gute Nachricht! Da freu ich mich schon drauf!

:winken:

Tormentor

Gibts eighentlich noch irgendwo Decals für das Schmuckstück? Hab mal bgei HLJ geschaut, und bei Autograph, da ist alles weg.

:winken:

tengel

Ich habe hier noch einen Satz liegen:
Museums Collection
704,705,718,692,680
Tabu Design
08002 Full Sponsor Set, enthält alle Logos + Marlboros
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory