Selbstfahrlafette L/61 "Sturer Emil" (Trumpeter 1/35)

Begonnen von chemo3012, 01. Februar 2015, 20:23:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hoff

Spann unter die Kettenglieder vorne ne Kette und schon sind sie fixiert.

Sehr hübsch, wenn man das bei nem Panzer sagen darf, bis jetzt  :P

Flugwuzzi

 :P Schaut prima aus ... und die rauhe Oberfläch hast du prima kaschiert. Mir passiert das auch ab und zu, wenns noch vor dem Washing ist könnte man es mit feinem Schleifpad wieder glatt schleifen.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

chemo3012

Bloß nicht zuviel loben, selbst auf der Zeilgeraden, habe ich noch die Fähigkeit einiges zu versauen  :pffft:

Gestern abend hab ich mich daran gemacht, noch "etwas" mit den Pigmenten zu arbeiten.
Weniger wäre wohl besser gewesen, wenn sie richtig trockenen wirkt es aber noch etwas heller.

Ich laß mal Bilder sprechen:







Jetzt kommen nur noch etwas hellere drüber und dann ist nächste Woche der Galeriebeitrag fällig.
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

doom99

Uff. Du hast die laufrollengummis eimgeschlammt? Genau da geht doch der Dreck wegen der ständigen Bewegung am schnellsten weg. Genau wie an der lauffläche der Kette. Weniger ist manchmal mehr...

Spritti Mattlack

Sehe ich auch so. Hier würde ich noch einmal korrigieren.
A man who is tired of Spitfires is tired of life

chemo3012

Als ich dabei war hielt ich es noch für eine gute Idee, mit etwas Abstand sehe ich es genauso  ;(
Aber ob ich das wieder runterbekomme  :2:
Gestern Vormittag bin ich nach einer Mattlackschicht nochmal mit helleren Pigmenten rüber - was soll ich sagen - besser ist es nicht geworden...
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

Zwoelfer



Servus,

eieieieiei jetzt weiß ich auch was auch mich noch wartet. Die Einzelgliederkette :D

Bisher gefällt mir deiner auch sehr gut nur den Schlamm finde ich persönlich etwas
zu heavy aber Kopf hoch und nicht aufgeben das bekommst du schon wieder hin!

lieben Gruß,

Sven
es werde Modell

chemo3012

Ja, die Kette war auch ein Krampf  :D
Ja, was soll ich sagen, da hab ich es gehörig versaut, mal schauen was noch geht  :rolleyes: in die Galerie kommt er trotzdem, egal wie es noch ausgeht.
Falls jemand eine Idee hat, immer her damit ...
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

Zwoelfer



Versuche ihn doch untenrum "einzuweichen" mit Wasser in einer Tupperschale
und dann vorsichtig runter mit dem Zeug.


Was hast du da überhaupt genommen?

Streiche es nicht auf...nimm mit dem Pinsel Pigmente auf
und puste mit der Airbrush gegen den
Pinsel, so sollte man recht schnell und gut Schlammspritzer hinbekommen.

habe ich selber aber noch nicht probiert, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
das du es wieder hinbekommst :D


lieben Gruß,

Sven
es werde Modell

toty7584

Wenn es pigmente sind sollte es reichen wenn du das Zeug mit einer Zahnbürste oder Pinsel drüber  gehst Dan hast du zumindest noch den Staub