Völlig übertriebene Alterung...

Begonnen von ralph21075, 28. Februar 2017, 10:54:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ralph21075

Man kann gar nicht genug seinen Flieger einsauen.. beeindruckendes Bild zweier Mirage als Vorlage für extremes Weathering...



Quelle: https://www.facebook.com/AvionsdeFrancois/

(Falls jemand bei Facebook aktiv ist: Avions de Francois haben laufend tolle Bilder und Videos von Luftfahrzeugen aus aller Welt, meist Militär)

:winken:

Skyfox

...erzähl doch nix: da hat nur jemand vergessen, die "Ölfarben-Suppe" an seinen (sehr schönen) Modellen wieder runterzuwischen... :pffft:
:7:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Heavensgate

Denke mal Fake-News! Man sieht hier gar nicht die vorschattierten Panlines! Kann nicht echt sein  :pffft:  :6: :6:
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Gilmore

Bei dem Anblick werden hohe Offiziere ihre Untergebenen noch zurechtstauchen, daß man so doch nicht die Flieger den Steuerzahlern "präsentieren" kann. Gerade die Unterseiten eines Fliegers zu säubern, ist immer eine Sauerei. Erst die Verrenkungen, die man dabei vollführen muß, und dann läuft einem dauernd die Suppe in den Ärmel rein. So oft machen die das sicher nicht.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

ralph21075

Dabei ist die Antwort so einfach.. ich sage nur Rückenflug und Löschflugzeug...  :D

:winken:

Sparky

Zitat von: Gilmore in 28. Februar 2017, 12:34:18
Bei dem Anblick werden hohe Offiziere ihre Untergebenen noch zurechtstauchen, daß man so doch nicht die Flieger den Steuerzahlern "präsentieren" kann.

...und die werden dann sagen, dass doch alles vom vielen Putzen kommt! Bei der ganzen Schmiere habe man dann eben AkoPads genommen... Und die moderne Ökofarbe auf Wasserbadis tauge auch nix!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

GZ-Q2

Eine Mirage kann gar nicht zu viel versifft sein.

Ich hatte mal beim Ample Train in Colmar eine F1 als Nachbar, die war ständig am tropfen.
Der einzige Kommentar des Wartes war, "Wo noch was raus kommt, ist noch was drin."
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.