Suche diese 5 Teile

Begonnen von ModellChamp, 12. August 2010, 15:34:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ModellChamp

Hallo zusammen,


ich suche die oben Rot markierten 5 Teile, da diese mir bei meinem Bausatz fehlen.
Hat jemand von euch diese vielleicht übrig und braucht sie nicht mehr?
Oder kann mir sagen wo ich diese herbekomme?
Ich will die Teile natürlich nicht kostenlos, würde natürlich dafür bezahlen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Sebastian

Gauloi

Wo ist Dein Bild geblieben?

ModellChamp

Hallo,

so jetzt ist des Bild dabei, habe vergessen es einzusetzen.

Liebe Grüße
Sebastian

mumm

das sieht doch verdächtig nach Revell aus.

Einfach mal da anrufen und nachfragen.

Peter

standart2k

#4
Wäre viel. ganz Sinnvoll, wenn du schreiben würdest, um welchen Bausatz es überhaupt geht? Ich schätz ja mal nen Ami, aber welcher?

*Dürfte wohl der Kenworth K100 Oriental Express sein und die Teile für die 3te Hinterachse. Könnte problematisch werden, da Revell den ja schon ewig nicht mehr im Programm hat. Aber ich schätze mal, da kommt demnächst ne Wiederauflage, so wie die z.Z. die alten ( Guten) Bausätze wieder rausbringen.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

ModellChamp

Hallo,

die Teile sind im Kenworth Oriental Express und im Kenworth Heavy Hauler enthalten und sin beide von Revell und schon Jahre lang nicht mehr im Programm.
Desdawegen brauche ich garnicht bei Revell nachfragen, da die Bausätze schon längst aus dem Programm sind.

Liebe Grüße
Sebastian

standart2k

Evtl. könntest du bei Revell Nachfragen, ob sie dir die 3te Achse vom Peterbilt Alaskan Hauler zuschicken. Der war ja bis vor kurzem nooch im Programm. Da kommt die 3te Achse zwar in der Mitte und nicht am Schluß dran, aber es ist ja egal, ob du den Rahmen in der Mitte oder am Schluß verlängerst. Mit etwas Umbauen sollte das alles passen, da viele Teile der alten Revell'schen Pete's und Ken's gleich bzw. nahezu gleich sind.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

ModellChamp

Hallo zusammen,

kann gelöscht werde, da ich die Teile von jemanden nun bekommen ahbe.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sebastian