gibt es irgendwo eine Liste der recaster von mak kits?

Begonnen von delayar, 29. Juni 2009, 15:23:48

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

delayar

Frank und wenn wir nur ein paar engagierte Scratchbuilder werden die ihre Werke abgießen und mit der Welt teilen das reicht ja schon.

ZbV3000Germany

Zitat von: delayar in 02. Juli 2009, 11:14:57
Frank und wenn wir nur ein paar engagierte Scratchbuilder werden die ihre Werke abgießen und mit der Welt teilen das reicht ja schon.

Dann solltet ihr euch ernsthaft um eine Lizenz bemühen. Wenn es stimmt ist Kow da recht okay  :6:

delayar

ZbV: Wenn meine 2 Projekte was werden denke ich darüber gerne nach bin aber noch an der Teilebeschaffung.

Frank-Holger

Abwarten und Tee trinken! Ursprünglich wollte ich ja auf 1:35 hinaus, aber momentan favorisiere ich erstmal den ganz kleinen Maßstab. Zumal Preiser auch die eine oder andere passende Figur und Zubehör hat, Warriors und MIG nicht zuvergessen.

Frank

ZbV3000Germany

Frank & delayar,  :3: klingt wie ne' Firma  :3:

Ich bin gespannt, zumal diese Größe m. E. eine echte Herausforderung darstellt  :)

Frank-Holger


ZbV3000Germany

Und nicht so lange ziehen lassen, sonst ist es immer so bitter  :6:

Trinke sowieso lieber Kaffee  :D

Frank-Holger

Ich auch, aber das mit dem Tee paßte besser!

Frank

PS. Kamillentee. Börks!

delayar

ZbV:
Kleine Firma?
nee hab gestern grade 20€ für 2 Spenderbausätze ausgegeben für meine Ideen, brauch noch Plastikprofile und muß bald mal etwas mehr Ordern.
Und dann noch Gußformen machen und erstmal alle Details machen :(
Ich werde mich nur zu 95% an die bekannten Details halten, man wird die Sachen klar noch erkennen können aber auch unterschiede feststellen können.

Frank-Holger


ZbV3000Germany

@delayar:
Das ist es ja was es hier ausmacht. Man erkennt die Richtung aus der es kommt und wo es hingeht, aber der eigene Anteil ist deutlich erkennbar. Hast Du dir mal die Modelle angesehen, welche aus Eislöffeln u. ä. gescratcht worden sind?
Da ist soviel Kreativität drin und trotzdem passen sich die Sachen gut ins Universum ein. Kow hat ja auch soviel unterschiedliche Quellen für Material verwendet, nicht immer nur irgendwelche Bausätze geplündert, wie viele denken.
Das wird bestimmt ganz spannend und ich freue mich schon auf die ersten Bilder und Entwürfe.  :)

delayar

naja, das erste Spendermodell für die Gunboats habe ich gestern geordert.
Das nächste Spendermodell habe ich schon im Auge.

ZbV3000Germany

Wäre es sehr unhöflich zu fragen: "Welche Spendermodelle"  :D

delayar

ZbV: eine 38mm vierfach Flak in 1:72 aus dem zweiten Weltkrieg.
Ich will eigendlich nur die Flakrohre für das Gunboat nehmen.

Murdock

Bitte postet URL zu Bausatzangeboten/Modellen mit unklaren Lizenzrechten nicht in diesem Forum. Danke.

:winken: Murdock

ZbV3000Germany

Zitat von: Murdock in 02. Juli 2009, 22:33:52
Bitte postet URL zu Bausatzangeboten/Modellen mit unklaren Lizenzrechten nicht in diesem Forum. Danke.

:winken: Murdock

Geht klar, werden wir drauf achten. Schon die Liste von recastern wollte ich hier nicht, da das eine zweischneidige Sache ist und habe lieber auf eine andere Stelle verwiesen. Ich hoffe das war okay?  :winken:

Murdock