Bautzen Modellbau Ausstellung

Begonnen von harrit, 05. Oktober 2016, 10:12:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrit

Hallo,
am 25. und 26. März 2017 ist im Bautzener Rathaus wieder unsere Modell-Bauausstellung. Infos folgen....

harrit

#1
Hallo, bis jetzt sind 40 Meter Tisch weg. Weitere Aktualisierungen folgen. 

harrit

Hallo Modellbauer, das Weihnachtsfest nähert sich dem Ende, das neue Jahr steht vor der Tür. Noch rund 3 Monate dann gibt es in Bautzen eine Modellbauausstellung.

Hier war der Weihnachtsmann fleißig, für die Lieben Modellbauer war was dabei.

Für die nicht so Lieben sah es etwas anders aus.

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen die "Bautzener- Modellbau- Freunde"

harrit

Ein kleiner Vorgeschmack auf Bautzen mal was ganz Ungewöhnliches im Maßstab 1:72.

Bromex

Na schaun mer amol. Vielleicht lässt sich ja mal wieder ein Besuch in der heimlichen Hauptstadt Sorbiens einrichten.
Mal ne Zwischenfrage: Der Preis auf dem T-28 is in Rubel ? Weil in Euro definitiv zu teuer. :6:
Ansonsten war der alte Manmn ja richtig fleißig.
Wo hast du denn das "Verließ" aufgetan ? Nen alten Nebentrakt von der Wasserrkunst gefunden, oder isses etwa der alte Kartzer von der Fichteschule ?

In diesem Sinne
Tschaudi aus Preussen
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

harrit

Hallo Bromex,
ein Besuch lohnt immer, für die kulinarische Seite ist auch gesorgt. Wir freuen uns über jeden Besucher.

Hier mal was für die Schiffsmodellbauer und Wasser- Interessierten unter euch, was die Besucher in Bautzen noch erwartet.....

vonMackensen1914

Ja Ein Schiff mit Beleuchtung das ist doch mal was.  :P

Bin auf jeden fall mit einigen aus meinem Club mit vor Ort, die beiden Tage.
Eine menge Zurzeit im Bau.

harrit

Guten Morgen,
jawoll Mackensen1914 Ihr seid angemeldet und gebongt. Ihr werdet dieses Jahr oben in dem Saal sein.

Hier noch einige Bilder von und für die Schiffsmodellbauer.

harrit

Bautzen bleibt bunt und auch unsere Ausstellung, diesmal was für die Warhammer 40000 Fans was es in Bautzen zu sehen gibt....(nur ein Bruchteil)

vonMackensen1914

Das ist cool, gibt es bei euch Interesse in der Richtung,
kann ich ja ein paar meiner verbleibenden Bausätze davon mitnehmen zum Verkauf.
Für Tabletoop fehlt mir einfach die Zeit.  :2:
Eine menge Zurzeit im Bau.

harrit

Hallo Mackensen1914,
Interesse ist auf jeden Fall da, bringe ruhig die Bausätze mit. Ich denke da geht was.

harrit

Hallo, hier für die Kartonmodellbauer mal was.....in Bautzen wird dann gezeigt wie sich die Modelle zusammen setzen quasi ein Workshop.

nurmalso

Hi harrit
Du machst einen recht neugierig. Zu der Zeit bin ich in Dresden, wegen der Dresden. Nach Bautzen ist es ja nicht weit, da lohnt
sich bestimmt mal ein längerer Abstecher um die Ausstellung anzusehen.

LG  Frank

harrit

Hallo "nurmalso" ja immer vorbei kommen jeder ist herzlich willkommen. 2 Saäle gibt es zu bestaunen und nach dem 4.3. (am 4.3. 2017 ist noch mal Stammtisch in Bautzen bei Interesse bitte melden) sind wir schlauer wie viel Aussteller da sind.
Hier noch mal ein kleiner Vorgeschmack in 1:72 einmal Bundeswehr und eine ausgebaute Stellung.

harrit

Da kommt die Bundeswehr Verzeihung. :winken:

harrit

Hallo, auch der zivile Sektor kommt in Bautzen zum tragen.

harrit

Auch die Eisenbahnfreunde kommen auf Ihre Kosten.....

harrit

Und auch noch ein Thema in Bautzen...

harrit

und weiter...

harrit

Der Adel geht weiter...

harrit

Nächstes Wochenende ist es soweit, 2 Saäle warten darauf gefüllt zu werden. Vielleicht sieht man sich und wer noch Lust und Zeit hat kann gern noch mit ausstellen. Hier noch paar Appetitmacher....

harrit

Ich muss immer staunen was Kartonmodellbauer zaubern. Hut ab und bis in Bautzen....