Hauptmenü

Suche Regenreifen

Begonnen von BlumCore, 07. August 2016, 23:20:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlumCore

Hallo alle zusammen.

Ich möchte in nächster Zeit den (Tamiya, 1/20) McLaren MP4/5B bauen, in der Kanada Version und da es ein Regenrennen war suche ich jetzt Regenreifen. Wenn jemand mir irgendwie helfen könnte wäre ich sehr froh.

Mit freundlichen Grüßen

BlumCore

Tormentor

#1
Also, deine gesuchten Regenreifen für das Jahr gibt von Fujimi, Modelers, Icon Automotive oder Hiro. Problem ist halt, die zu einem vernünftigen Preis zu finden.

Hiro - ACHTUNG! Hier stimmen Bild und Beschreibung nicht überein!

Modelers

Fujimi

Icon Automotive Miniatures

Die Fujimi und IAM passen problemlos auf die Tamiya Felgen, die anderen hatte ich noch nicht in den Händen. Ich würde ehrlich gesagt einfach bauen und warten bis die Fujimis mal wieder irgendwo erhältlich sind, die kosten unter 10€ und sind qualitativ am besten für das Geld. Ansonsten schauen ob die die Hiro kriegst, die liegen original so um die 15€, sind bei Wim halt bissel teurer, dafür hat er sie aber auch in Stock...

:winken:


BlumCore

Hallo,

Vielen Dank. 
Ich werde warten bis es die Fujimi gibt.

Mit freundlichen Grüßen

BlumCore :winken:

robdog.ch

Moin

Die Hiros passen auch. Allerdings sind die Vorderreifen etwas zu klein, wodurch der Wagen mit der Schnauze evtl. aufsteht.
Ich glaub' ich hätte noch einen Satz, den ich eigentlich nie gebraucht habe. Bei Interesse bitte PM.

Grüsse
Röbi
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!