JU 87 in 1:16 von Hachette

Begonnen von Pentium, 24. November 2012, 17:56:12

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Uli

Hab leider keine Infos dahingehemd gefunden. Ich habe heute einfach mal frechweg eine Bestellung bzgl. der Stuka und anderen Dingen hingeschickt. Hat jemand dort schon mal nachgeordert?

Grüße, Uli

Helmut H.

Hallo,

hatte vor ein paar Monaten reklamiert und die betreffende Ausgabe nach 3-4-Wochen erhalten.
Kostenlos und es brauchte damals nur einen Anruf.

Jetzt hatte ich wieder reklamiert, bei mir sind die Kabinenhauben voller Blasen.
Am Telefon wurde mir versprochen in den nächsten Wochen bekomme ich Ersatz, bis heute ist nichts angekommen.
Außerdem warte ich noch auf die Messingfarben lackierten Teile, den Coupon habe ich schon eingeschickt.

Mal sehen was passiert.

Schöne Grüsse

Helmut

Uli

Hallo,
bei mir ging die Nachbestellung bei IP sehr zügig: Bestellt hatte ich am 20.08.13. am 04.09.13 waren die Waren schon bei mir. Hut ab, muß ich sagen. Achso: Bei mir waren die Kunststoffteile blasenfrei, habe extra drauf geachtet.

Grüße,

Uli

Helmut H.


Hi,

warte immer noch.

Vielleicht rufe ich die Tage da mal an.

Schöne Grüsse

Helmut

Uli

Hallo Helmut,

hat sich inzwischen bei Deiner Bestellung was getan? Sollte eigentlich bei Dir eingetroffen sein...?

Grüße,

Uli

Helmut H.


Hallo,

also die reklamierte Ausgabe ist letzte Woche mit der Post gekommen.

Super Service !!!

Diesmal sind die Klarsichtteile in Ordnung.

Von den Messinglackierten Teile habe ich noch nicht gehört oder gesehen.

Schöne Grüsse

Helmut

Pentium

langsam und sehr schleppend geht es auch Stück für Stück weiter, hier mal wieder ein Update:


StiftRoyal

Schon gesehen? Einer hat Sie fertig gestellt. Wenn man es so betrachtet ist die Kiste schon sehr, sehr hübsch anzuschauen:

http://www.modellversium.de/galerie/9-flugzeuge-ww2/11282-junkers-ju-87-g-2-stuka-.html

Marstec

oja das fertige modell hat was, aber das echt ein langer und teuerer weg  :8:
An manchen Tagen gewinnt man,an manchen verliert man.

Pentium

Hallo Leute,

auch von mir mal wieder was Neues:

der Pilotensitz ist fertig:



die Kanzel vorab etwas mit Airbrush angeblasen:



meine Bastelecke mit neuer Absauganlage für das Airbrushen:



Da ich wieder etwas Muße und Motivation für die Bastelei gefunden habe, wird es hier regelmäßige Updates geben.....

Ich wünsche allen Lesern schon einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Pentium

#35
ein paar kleine Baugruppen gesellten sich mittlerweile in die Kanzel

Pentium

kleines Update von meinem Trumm, es wächst und gedeiht..... langsam aber sicher








die Fotos werden auch immer schlechter .... ?(