Haunebu II

Begonnen von Ostwind, 24. Juni 2018, 11:35:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ostwind

Hallo, wie verrückt ist Deutschland, Nazi-Ufo fürs Kinderzimmer.

Welches Kind gibt 50,00 € für eine Untertasse aus.

Alle Haunebu II sind bei allen Händler auf nicht lieferbar gesetzt.

Im Ebay explodieren gerade die Preise ins astronomische sowas bescheuertes gibt es nur in Deutschland.

Als ob es sonst keine Probleme auf der Welt gibt.

MfG Ostwind

vonMackensen1914

Hi die Diskussion hatten wir schon, wurde auch bereits gelöscht,  :rolleyes:
gleich geht es wieder los und spätestens heute Abend ist der Thread wieder Weg, meine "Meinung" hatte ich ja schon kundgetan.  ;)
Eine menge Zurzeit im Bau.

Hans

Da kannst du sehr recht haben.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Ostwind

Hallo, es geht ja nicht um irgendwelche verbotene Symbole die hat Revell bestimmt nicht dabei.

MfG Ostwind

Skyfox

Nein, es wird wieder zu einer sinnfreien Diskussion die wir hier schon hatten und die zu nichts führt.  :rolleyes:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Der Lingener

Moin ihr Lieben,

wie ja schon angedeutet: Dies wird mit Garantie wieder eine jener sinnfreien und (was zu fürchten ist) emotional geführten Diskussionen, die eine Menge Arbeit für uns Moderatoren bedeuten, ohne dass irgendein tieferer intellektueller "Gewinn" für die user dabei herauskommen wird!
Zumal wir exakt dieses Thema schon am Montag/Dienstag letzter Woche hatten mit den leider zu erwartenden Entgleisungen!
Wir lieben Diskussionen und würden es begrüßen, wenn gerade solche Themen interessiert, aber emotionsfrei miteinander besprochen werden könnten - aber erfahrungsgemäß kommt ausser irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien und gegenseitigen persönlichen Angriffen eh nicht viel bei rum!

Deshalb mach ich hier (in Absprache mit dem Team) VORSORGLICH dicht!

Wem´s nicht passt: Ihr könnt mir gerne PN schicken ... nur haben wir keine Lust, diese ausgelutschte Diskussion weiter öffentlich zu führen!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!