Star Trek Modelle

Begonnen von Shiner, 28. März 2002, 11:05:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiner

Also ich bin grad auf der Suche nach nem Modell der Enterprise-E. Finde aber nur auf so deutschen versandseiten welche.... so man mit kreditkarte zahlen muß usw wenn ma in AUT wohnt... naja auf jedenfall frage ich mich ob jemand ne Österreichische Page kennt wo man eine Ente-E herbekommt... oder eine Deutsche wo ich auch per Nachname bezahlen kann oder so... (Ente-E find ich nur bei futuristica und outbost-berlin)

danke schon mal für antworten

grüße

shiner


TorNado

Hi!

Mit solchen Händlern kenne ich mich nicht aus, aber folgender Tip:
Wenn Du nicht auf Händler angewiesen sein möchtest, kann ich eBay sehr empfehlen. Dort findet man fast alles zu überwiegend vernünftigen Preisen. Die meisten Verkäufer werden wohl auch nach Österreich liefern.
Das Problem ist, daß heute kaum noch Star Trek-Bausätze hergestellt werden. Die ganzen Klassiker von AMT sind z.B. völlig aus der Produktion verschwunden, weswegen man jetzt zuschlagen sollte, wenn man die haben möchte...
Die 1701-E von AMT ist übrigens qualitativ einer der besten mir bekannten Star Trek-Bausätze :ki: , deutlich besser als z.B. die Voyager von Revell.

Grüße,

TorNado


Gast

Schön das immer mehr vom  S-T-F hier her kommen.

Willkommen im Modellboard.

Zu deiner Ente-E:
Auf meinen Lieblingsbestellseiten ist die nicht zu finden.
Sogar der dreier Bausatz mit B,C,E ist ausverkauft.


Das Q Kontinuum

Hi Shiner!
Schau mal dort nach
www.managertoys.de
Da haben sie den Bausatz noch ( hab meinen auch daher )
Ist nicht ganz billig 50 € für alles musst du schon investieren !
Haben noch andere Modelle die Günstiger sind ! Ob du mit Kreditkarte bezahlen musst nach AUT weis ich nicht ... glaub aber nicht ?!
Einfach mal  per mail fragen

Hier die Liste an Raumschiffen :
 
   4er Set Bastelbögen
Four Ships of STAR TREK
    € 19.90
DM 38.92  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   Bird of Prey Flight Display
Bausatz von AMT/ERTL (1997)
    € 24.90
DM 48.70  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   KAZON Ship
Bausatz von MONOGRAM (1995)
    € 14.90
DM 29.14  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   Klingon Bird of Prey
Plus Pack von AMT/ERTL (1997)
    € 29.90
DM 58.48  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   REAL FLY Modell Rakete
U.S.S. Enterprise NCC-1701 E
    € 44.90
DM 87.82  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   The Enterprise Incident
Bausatz Digital Sound (1996)
    € 34.90
DM 68.26  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Enterprise 3er Set
Display 1701, A, D (1988)
    € 24.90
DM 48.70  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Enterprise A-D
AMT/ERTL Flight Display (1997)
    € 24.90
DM 48.70  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Enterprise B,C,E Set
3er Bausatz von AMT/ERTL (1998)
    € 24.90
DM 48.70  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Enterprise NCC-1701
Cut-Away Bausatz (1995)
    € 19.90
DM 38.92  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Enterprise NCC-1701 C
Bausatz von AMT/ERTL (1998)
    € 19.90
DM 38.92  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Enterprise NCC-1701 D
Bausatz von AMT/ERTL (1988)
    € 29.90
DM 58.48  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Enterprise NCC-1701 E
Bausatz von AMT/ERTL (1998)
    € 44.90
DM 87.82  
 

--------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Excelsior
Bausatz von AMT/ERTL (1994)
    € 24.90
DM 48.70  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Reliant
Bausatz von AMT/ERTL (1995)
    € 24.90
DM 48.70  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Voyager 3er Display
Bausatz von MONOGRAM (1996)
    € 21.90
DM 42.83  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 
   U.S.S. Yamaguchi
Fiber Optic Bausatz (1999)
    € 19.90
DM 38.92  
 

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
 Sorry Für die lange Liste :cheesy: !!!

____________________________________________

....
____________________________________________

Shiner

ich bedanke mich mal für alle antworten :)
werd mich auf der page mal umsehen und wenns ist heute noch bestellen :)

grüße

shiner


Kopernikus

Hallo, falls du bei Ebay nicht fündig wirst, probiers es mal bei Starbase8 in Köln oder AndereWelten in Hamburg. Die liefern beide auf jeden Fall per Nachmahme bzw. Vorauskasse. Die Enterprise E von AMT ist übrigens in der Tat ein ziemlich genialer Bausatz, aber bei einem so gelungenen Design würde auch ein schlechter Bausatz vermutlich noch verdammt  gut aussehen. Also, sei nicht zu knauserig, du wirst es nicht bereuen!

Shiner

jo bei Starbase8 hab ich schon mal bestellt.... hab dort meine Akira herbekommen :)

aber ich find auf der seite keine Ente-E hmm.... bei Andere Welten übrigens auch net..... naja... werd ich wohl per vorauskasse bestellen bei futuristica oder so.. mal schaun....

grüße

shiner

Das Q Kontinuum

?(

Wenn du auf der //www.Mangaertoys.de Seite bist
( nach dem Logo),
dann gehe wie folgt vor :

Also ganz oben rechts sind drei Menü-Felder.
Im ersten Feld ( links wo Bitte wählen  steht ) musst du auf [ Merch  & Toys ] dann erscheint im 2 Fenster ( in der Mitte ) die neue Auswahl, da dann auf [ Star Trek ] und nun folgt nur noch ( im 3 Fenster ) die Auswahl welche Artikeln du möchtest [ Bausätze ]      :rolleyes:
____________________________________________

....
____________________________________________

Gast

Ähm der Link geht nicht.  :rolleyes:

Das Q Kontinuum

Hab noch was vergessen  :O , du musst dann noch den blauen Pfeil Button drücken ( rechts daneben ) !
Müsste dann eigentlich funktionieren ...

Lieferzeit war eigentlich ganz gut ca 1 Woche

//www.cinemabilia.de
Da kannst du die Ente E angeblich auch günstiger bekommen, bis zu 6 Wochen Lieferzeit.
Warte schon seit 5 Wochen auf den Bausatz, mal sehen ob die den auftreiben können  :D  ...

Auf eine Mail die ich geschrieben hab, um die Bestellung zu stonieren (weil ich es dann bei Managertoys bestellt habe),  gab es keine Antwort *lol*  X(
____________________________________________

....
____________________________________________

Das Q Kontinuum

//www.managertoys.de

Ein kleiner dreher beim ag  *aaggghhh * :D
____________________________________________

....
____________________________________________

Shiner

so hab die Enterprise-E bestellt..... bei //www.futuristica.de .. hoffe der versand dort kann was...

grüße

shiner

Shiner

jo der service is gut :) hab die Enterprise E heute bekommen :)

grüße

Shiner

Clemenho

Hallo,

habe ein paar Kartonbausätze gezogen,
darunter die große und die kleine Fähre
der Enterprise D, einen romulanischen Scout
und die Botany-Bay.

Wer will, kann die auf CD haben für EUR 5,-
inkl. Porto

Schreibt mail, bin aber erst ab 1.6.02 wieder da.

phoxim

tach leute!
ist schon recht schwierig, sonem bausatz hinterzujagen. hier ne kleine hilfe fürs nächste mal:
http://www.topshops.sciencefictionmodellbau.de
liste mit SF online shops.
http://www.shops.sciencefictionmodellbau.de
liste mit SF shops in D. "powermail" beachten.

beste grüsse und viel spass beim "ufos zusammenkleben und anmalen" ;-)
wolfgang