KFz2 - Mercedes 170VK - MasterBox - 1/35

Begonnen von darkmoon2010, 19. Oktober 2017, 11:54:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkmoon2010

Habe heute mal, nachdem ich meinen Mercedes 170VK von Masterbox fertiggestellt ist, mit dem Fotoapparat gespielt.

Die Bilder des tollen Bausatzes möchte ich Euch nicht vorenthalten. Bis auf ein paar wirklich kleine Teile, war das ein absoluter Bastelspaß den nicht alltäglichen Wagen zusammenzusetzen.

[attachment=0,msg914061]

[attachment=1,msg914061]

[attachment=2,msg914061]

[attachment=3,msg914061]

[attachment=4,msg914061]

[attachment=5,msg914061]

[attachment=6,msg914061]

Viel Spaß beim betrachten der Bilder
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

coporado

Hallo Thomas,

toll geworden deine kleine Szene!

Der Mercedes sieht super aus, Lackierung und besonders die Verwitterung ist dir prima gelungen!

Kenne das Fahrzeug überhaupt nicht, wurde das als Kommandowagen eingesetzt?
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

andreas schenz

Sieht wirklich rabenscharf aus. Auch die Fotos sind sehr fein geraten.

:klatsch:

darkmoon2010

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

tsurugi

Schöner Kübelwagen , toll gebaut und gealtert
Was mir aber nicht so gut gefällt ist das Wischerfeld denn da ist mehr gewischt als der Wischer wischen kann !
Zwischen der Achse des Wischerarmes und dem Beginn des Wischerblattes ist immer ein Bereich der nicht wischbar ist und der Wischer geht auch nicht hoch bis zum Fensterrahmen sondern  hört ein ganzes Stück eher auf.
Schau Dir das mal an Deinem Pkw ab.
Das soll kein Meckern sein aber das springt direkt ins Auge.

Gruss

Markus

tobias5


darkmoon2010

@Markus: Ja du hast recht mit den Scheibenwischern, es war mein erster Versuch verstaubte Scheiben darzustellen. Beim nächsten Mal werde ich das ein bißchen anders gestalten.

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Haukman

Hallo Thomas, die Alterung ist echt top geworden. Das muss ich mir demnächst mal in real anschauen. :-)