Hauptmenü

Fury Film Panzer

Begonnen von wkd, 15. Juli 2017, 10:20:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wkd

Hallo
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem Fury Film. Fury ist ein M4A3E8 aber da sind ja noch andere Shermans einer sieht aus wie Fury also noch mal ein M4A3E8. Was sind die anderen 3 Sherman für Typen ? Tiger müsste ein Tiger 1 früh sein oder ? Welche Modelle 1:35 kann man für die 3 andern Shermans benutzen und für den Tiger könnte doch der Rye Field 5001 passen sieht dem vom Film so ähnlich. Hoffe mir kann einer aus dem Sherman wirrwarr helfen :O)
Gruß Werner

Army66

Nabend oder doch Morgen !
Da ich den Film nicht gesehen habe weis ich nicht welche Fahreuge dabei waren. Ein Bild könnte helfen das Problem zu lösen.

   Gr. Roger

wkd

#2
Habe jetzt das gefunden schätze mal das passt hoffe ich doch. Muss ich nur noch die passenden Modelle in 1:35 finden :O)
Gruß Werner

eydumpfbacke

Der Tiger I ist der Tiger aus Bovington.

Dragon hat, glaube ich, den Tiger im Angebot.
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Army66

Tach
Wenn es die sind gibt es nur noch zwei faktoren : Welchen anspruch hast du an die Quallität und was bist du bereit auszugeben. Bezug auf die Shermans. Tiger keine Ahnung.
Definitiv Quallität : Asuka
             Billig       : Tamiya/ Italeri
Hier Billig auch gleichbleibend mit Mäßiger Quallität was die Detaillierung angeht. :winken:

   Gruß Roger

wkd

#5
Hallo
Dachte eigentlich an Asuka und Dragon Modelle 1:35. Von Italeri habe ich den Fury Panzer schätze mal das ist ein alter Tamiya oder Academy Bausatz. M4A4 dachte ich an den Dragon Bausatz 9102 für M4A1 an Asuka 35-031. Habe heute etwas gesurft im WWW und die gefunden M4 auch Asuka.
Gruß Werner

cookiemonster

Vieleicht interessant für dich.
Wargaming hat den Fury für "World of Tanks" als Premiumpanzer nachgebaut.
Das 3d Model kannst du hier sehen, ist genau nach dem Filmpanzer modeliert wurden:
https://sketchfab.com/models/bd310e0431c54c47aeb6210e422c2f75