Soll Revell wieder Weltraum und SF-Modelle herstellen?

Begonnen von Gast, 12. April 2002, 18:17:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

Revell hatte ja schon manchmal einige Weltraum und SF-Modelle. Aber heute hat Revell ja noch kaum welche im Angebot und die alten Modelle gibt es ja auch noch kaum zu kaufen.

Nun mal meine Frage:
Soll Revell wieder mehr dieser Modelle herstellen?
Oder kauft ihr doch lieber teure Resin oder Ebay Modelle?

Würde gerne mal wissen, wieviele von Euch gerne wieder Weltraum und SF-Modelle kaufen wollen.


Ich selber hätte da gerne Star Trek und Babylon5 Modelle. Aber bitte besser verarbeitet und im selben Maßstab.

Kopernikus

Ist mir eigentlich egal, ob es nun Revell, Italeri oder "weiß der Geier wer" ist, hauptsache es gibt wieder vernünftige SF-Modelle zu kaufen. Wenn sie dann auch noch bezahlbar sind.... Aber was solls, wird wohl nur ein Traum bleiben.

memphis

Seh ich auch so, obwohl mir schon reichen würde wenn AMT wieder Star Trek Modelle herrstellen würde :D

Max

Naja, die (große) Voyager von Revell fand' ich war Schrott...


Edit: Einmal recht doch Max  ;)

Das Q Kontinuum

So da bin ich auch wieder , sch**** t-offline *grrr* X(  X(  X(

Also ich will mal stark hoffen das bald wieder Modelle hergestellt werden, egal von welcher Firma .
Die Modelle müssen nur 100 % ig an das Objekt ran kommen, und ein paar Klarsichtteile wären nicht schlecht  :rolleyes:  ... sowie Decals :]

Damit die Preise endlich purzeln und es noch eine Grösse Auswahl gibt  :D

Gibt ja genug die Star Trek Modelle bauen denke ich
( Fans, Modellbauer und welche die mit dem Modellbau gerade beginnen wollen etc )
____________________________________________

....
____________________________________________

Shiner

wär schon net schlecht wenn wieder welche hergestellt werden.... von AMT oder von revell oder sonst wem... is ma egal hauptsache es gibt wieder welche.....

die resin modelle von starcraft oder so sind ja doch etwas teuer....

grüße

shiner

Paramags

Hi Leute

Ich hätte nichts dagegen wenn Revell mal wieder neue SF-Modelle auflegen würde. Ich hatte mir damlas den Marqis-Raumkreuzer gekauft, der hatte halt nur ein paar teile sah aber nichtmal schlecht aus. Als Perry Rhodan auf dem Markt kam hab ich mir da auch die Modelle zugelgt da ich ein Fan von PERRY RHODAN bin. Wenn Revell ein paar neue Modelle z.B. von Starwars Episode 1,2,4,5 oder 6 auf den Markt bringen würden fänden die momentan bestimmt reisenden absatz. Über die alten Modelle von AMT kann ich nix sagen da ich diese nicht kenne.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de