Werden Decals gesucht?

Begonnen von Gast, 14. April 2002, 15:18:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Q Kontinuum

Habs mir das Bild angeschaut und sieht ganz akzeptabel aus  :]
 
Die Schrift ist bei meinen Decals auch nicht so deutlich... Muss mal dann halt ein wenig nachbearbeiten , wenn das Ergebnis nicht so gut ist ( Hauptsache eine hochauflösende Vorlage  ;) )

13 mb ist recht viel ... bei mir werden die nur 3 - 4 mb gross , liegt wohl an den 24 bit

Hat keiner Voyager Dacals ???  :(
____________________________________________

....
____________________________________________

memphis

Meinst du Decals für die große Voyager?
Die kleinen hab ich vor kurzem benutzt.

Also für die große hab ich sogar noch 2 komplette Bögen weil ich mal n Teil nachbestellt hab und die haben se mir zusätzlich bei Revell zugeschickt. Naja aber das Modell hab ich nie gebaut das liegt noch komplett zerlegt im Karton, bin nich so der Voyager Fan...

Das Q Kontinuum

Du verkaufst nicht zufällig einen Bogen ?  :)
Mit wieviel darf man dann rechnen  :D

Hmm, hast du noch vor die Voyager zu bauen ... wenn nicht nenn mir mal deine Vorstellung für einen Preis ( wenn du Sie vielleicht verkaufen willst )   :]
____________________________________________

....
____________________________________________

memphis

Naja bei der Voyager sind die Rettungskapseln auf der Oberen Hülle in hellem Gelb bemalt, die phaser in Revell 79 Grau und die Ständerplattform.
Müsst man aber alles, bis auf die Phaser vielleicht, wieder abbekommen, sind ja glatte Flächen.

joh könnt ich dir relativ billig überlassen, steht hier eh nur rum. mach mir n angebot wenn du se trotz dem bisschen Farbe noch willst

Das Q Kontinuum

Für einen Bogen würde ich z.b 5 € zahlen und das Porto natürlich ...

Hmm ... zusammengebaut ist das Modell noch nicht, aber schon lackiert oder nur teilweise, also die Flächen die du erwähnt hast oder wie?
____________________________________________

....
____________________________________________

memphis

yo nur diese Flächen, sonst garnix von der Hülle, Fenstern u.ä. ausser diesen RCS Thruster oder wie die heissen, die sind so braun/rot...
Die Rettungsbote müßte man ja Problemlos überpinseln können.
Ist noch nix geklebt oderso

5Euro für Einen DecalBogen?

Also 15 Euro + Porto (kA wie hoch das porto für son ding ist) für die 2 DecalBogen + Voyager is dann auch nich zuviel oda?

Das Q Kontinuum

Also der Preis ist ja sehr gut ...
Für den Preis kauf ich dir alles ab !

findest du 5 € für einen Decalbogen zu teuer ?  ?(
____________________________________________

....
____________________________________________

memphis

hm ne kA ich dacht von Revell kann man da vielleicht noch drankommen oder so. Allerdings würd ich das für n Decal Bogen auch bezahlen  :rolleyes:

Der Preis is so gut weil ich Voyager nunmal garnich mag und sie nie bauen werde. Da solls lieber einer machen der sie haben will...

Schreib ma ne mail an sebastian812@gmx.de wie wa das mit bezahlen machen.

Das Q Kontinuum

Müsste angekommen sein  ...  :)
____________________________________________

....
____________________________________________

Gast

So meine Decals sind nun auch im PC.  :D
Die besten Ergebnisse, habe ich mit 600dpi bekommen.
Bei den 1:2500er Decals, waren 400dpi etwas zu wenig.

Werde die Decals dann mal noch in langen Nächten nachbessern.  :D  
Den Hintergrund mal auf Weiß bringen und die kleinen Schriften lesbar machen. Man wird das ne heiden Arbeit.  :rolleyes: