Hauptmenü

Meine Star Wars Modelle

Begonnen von Crazy-Chicken, 04. Februar 2017, 23:36:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazy-Chicken

Hallöchen,

Wollte mal das ein oder andere Bild meiner Modelle da lassen  :1: hab dajetzt mal alles zusammen gefasst. Wenn es gewünscht ist, teile ich das auch auf in einzelne freds. :1:

Als letztes wurde mein kleiner X-Wing in 1/112 fertig. Lackierung ist Ich 100% original aber fand das so ganz passig.







Nun ein U-Wing aus der Build & Play Reihe von Revell. Bissl was nachlackiert, washing,  trockenmalen etc.









Nun mein AT-AT Diorama mit dem "Neuen" 1/53er AT-AT als Snap-Kit mit dem 52er Speeder als normaler Kit.











1/50er X-Wing als Snap-Kit mit washing etc. Werde Ihn aber wohl doch noch nem kompletten repaint unterziehen.







Poe's X-Wing Build & Play

Nicht viel dran gemacht, noch nicht  :1:





Resistence X-Wing Build & Play





TIE 1/110 von Revell






TIE Interceptor von Revell.






Sooooo, hoffe habe nix durch einander gewürfelt (via tab nen fred mit vielen Bildern erstellen... Gibt besseres!!!).


Mfg Sarah-Lina

Tormentor

Zitat von: Crazy-Chicken in 04. Februar 2017, 23:36:46
...
Sooooo, hoffe habe nix durch einander gewürfelt (via tab nen fred mit vielen Bildern erstellen... Gibt besseres!!!).

Mfg Sarah-Lina

Passt schon. Wäre natürlich für die Übersicht und Boardsuche besser für jedes Modell einen eigenen Thread zu erstellen, aber so ist auch ok. Bitte aber im Titel noch zumindest einen Hersteller und einen Maßstab einfügen.

:winken:

nuggetier

Sehr gut gemachte Alterungs- und Verschmutzungsspuren !!
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

Flugwuzzi

Ein sehr schöne Star Wars Sammlung hast du aufgebaut. 
Fein dass du die Modelle auch optisch aufmöbelst und Verwitterungsspuren machst ... sieht richtig prima aus.  :P
Das Hoth Schneediorama ist beeindruckend  8o ... das hätte sich auf alle Fälle einen eigenen Galeriebeitrag mit ein paar Zusatzinfos verdient  :1:

lg und Danke fürs Zeigen der Modelle
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Steffen

Alle Achtung - die Modelle sehen richtig gut aus.  :klatsch:

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

Crazy-Chicken

Hallo,

Danke euch für das positive Feedback  8o :O :)

Ich werde das nochmal splitten, wenn ihr das so besser findet :1:

So einfach oob war noch nie meinst und welche Kiste der Rebellion sieht schon Fabrik neu aus  :6: und das ganze verdrücken,  altern etc mach mir am meisten Spaß daher freue ich mich das es so gut ankommt :1:


LG Sarah-Lina

Unes

Super Arbeit Sarah  :P

Am besten gefällt mir der Resistence X-Wing.
Hier ist dir die Alterung besonders gut gelungen... :klatsch:

Gruß