Hauptmenü

Zombiemoped

Begonnen von Der Hoff, 27. Dezember 2014, 01:00:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hoff




tsurugi

Kopflos und verwirrt ?

GerhardB

Das Moped und die Figur passen von den Größenverhältnissen nicht zusammen  8o
Ein Zombiejäger auf einem Moped, da ist wohl jeder Zombie schneller  :D

Gruß Gerhard

GerhardB

Von Dragon gibt es noch das Figurenset, Dragon Nr. 3009 US Light Infantry, da ist auch ein Moped enthalten.
Das könnte vielleicht zusammen mit dem Zombiejäger von den Größenverhältnissn besser passen.

Gruß Gerhard

GerhardB

Im anderen Tread lese ich gerade, das Moped stammt von Dragon, wohl aus dem Kit Nr. 3009.
Dann paßt es nicht. Mal überlegt ein Motorrad aus dem WW II zu verwenden ?
Da gibt es einige Bausätze auf dem Markt zB. http://miniart-models.com/index.htm?/35080.htm

Gruß Gerhard

Der Hoff

ZitatKopflos und verwirrt ?

Könnte man so nennen  ;) Aber ist jetzt auch zu spät und es war auch spät  :pffft:

ZitatDas Moped und die Figur passen von den Größenverhältnissen nicht zusammen

Diese Mopeds sind schon recht klein, ist ja ne Honda, vergleichbar mit einer Puch Maxi. Aber ich find die Figur eher zu groß als das Moped zu klein. Ich mach mal Vergleichsbilder mit anderen 1:35 Figuren.

ZitatEin Zombiejäger auf einem Moped, da ist wohl jeder Zombie schneller

Also dieser Meinung bin ich nicht, lieber einen Spatz in der Hand als ne Taube am Dach. Oder anders geschrieben, Lieber ein Moped unterm Ar%§" als ein Zombie am Hals  :D

Ich werd mal das andere Moped von Diopark bauen und auch etwas aufmotzen (fetterer Auspuff, größeres Schild usw.) und die Figur etwas neu modellieren, vor allem den Kopf, den ich noch immer zu groß finde. Ich werd auch nen Mann draus machen, da sind die Fressen einfacher zu gestalten  :6: