Zombie Multi-pose Set von Not yet Dead miniatures in 1:35

Begonnen von Werni9497, 22. August 2014, 18:13:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werni9497

Hallo Gemeinde,

wie versprochen   :6:zeige ich euch einige Vorabbilder von einem Set das es demnächst als Bausatz zu kaufen gibt.
Das Set wird aus drei separaten Oberkörper,Unterkörper und Arme bestehen und diese sind untereinander mischbar....so das man seine eigene kleine Zombie-Armee aufbauen kann  :D. Zusätzlich werden pro Figur zwei Köpfe vorhanden sein,weitere Sets sind in der Planung. Mit anderen Worten es wird ein
"blutiger Herbst"
Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit....natürlich ist euer Feedback sehr willkommen.

Gruss Werner :winken:

Der Hoff

Sehr geil .... der Erste erinnert mich irgendwie an Michael Berryman. Werden es Spritzgussfiguren oder Resin? Eigentlich wurscht ich werd sie kaufen  ;) Stell mir auch grad ne Liste zusammen  :1:

Werni9497

Ei,
das freut mich :1:
Das Set wird aus Grauen Resin hergestellt....da werden noch einige Sets folgen in dieser Art.
Natürlich nicht zu vergessen geniale  Einzelfiguren die nur darauf warten in Produktion zu gehen.
Eine perfekte Ergänzung zu den bestehenden.
Weitere Bilder folgen noch.....inkl . Malbericht von meinem ersten Zombie  :1:
Gruss Werner :winken:

Heavensgate

So schnell kann ich die ja garnicht bemalen wie da neue Figuren raus kommen!  :D Egal, weiter so!!  :P

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Der Hoff

Naja, besser ein untoter Haufen als ein ungebauter Stapel  ;)

VoodooRacer

Cool...wird mal wieder Zeit, dass ich mich mit meinen Untoten wieder ein wenig auseinander setze...

Frank-Holger

Sag mal an, wo es die gibt und stell einen Link! Und jetzt noch BITTE ein Kopfset!!

Frank

Helge

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!


Uwe K.

Waaahh - iss ja der helle Wahnsinn!! Die sehe ganz schön fertig aus.
Werner, ich mach´mir langsam Sorgen um dich... :D

tobias5

Genial, die brauche ich dann natürlich auch. Die ersten Zombies waren schon echt der Hammer.

Universalniet