Suche Kartoffel schälende Figur in 1:35/32

Begonnen von Heavensgate, 25. September 2014, 12:26:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

Moin Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer sitzenden Figur die Kartoffel oder ähnliches schält. Ich habe vor einiger Zeit mal ein kleines Dio gesehen, wo einer schälend auf einem Berg Kartoffeln sitzt. Weiß aber nicht mehr ob die Figur selbst erstellt oder gekauft wurde.

Maßstab sollte 1:35 oder zur Not 1:32 sein. Erste Recherchen brachten mich nicht weiter.

Kennt einer so eine Figur oder hat so etwas schon gesehen?

Vielen Dank im voraus!


:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

mumm

#1
sowas?

Und hier vom Hersteller direkt... :D

Peter  :winken:

Heavensgate

#2
So ähnlich Peter, nur sollte der Typ mit dem Schälmeser  sitzen  :D

Lol. jetzt am Rechner sehe ich auch die sitzende Personen. Auf dem Mobilteil war das zu klein...

Danke, die schaue ich mir mal an! Anderer Kopf und Uniform wegfräsen, dann könnte das was werden...

:P  :winken: Jonns



Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Der Hoff

#3
Von Tamiya gibts eine Figur die sitzt und sich eine Schreibe Brot abschneidet. Da kann man ja das Brot mit der Kartoffel tauschen. http://www.tamiya-asia.com/shop/tamiya-35129-135-german-soldiers-at-rest-kit-ca229-pi-7237.html?image=0

THX 1138

Moin Jonns,

ich glaube von Verlinden gab/gibt es so eine Figur.

ich schau heute abend mal meine alten VP Kataloge durch.

grüße Axel

Heavensgate

Danke euch Zwei, jede Hilfe gerne willkommen  :1:   Soll zwar was ziviles werden, aber mit ein bissi schleifen und anderen Farben ist da viel gewonnen. Köpfe kann man eh ohne Probleme austauschen.

:winken:
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

GerhardB

Hallo Jonns

Zivil oder Soldat, MK 1/35 hat mitunter auch ganz nette und interessante Figuren im Sortiment.
Müßte evtl. entsprechend umgebaut werden.

Gruß Gerhard


THX 1138

Moin Jonns,

in den Kataloge von Verlinden habe ich nur diese gefunden.

http://www.scalemates.com/products/product.php?id=189006

die passen könnte.

grüße Axel

Holla_die_Waldfee


Heavensgate

Booah vielen Dank!

Die von Verlinden ist toll, weil ich da die Beine nicht umbauen müsste, barfuß passt super! Aber die von MK35 ist gleich in civil, mit schicker Mütze.. wird schwierig  8o  ;)  Das ganze spielt in einer anderen Zukunft auf einem selbst gebauten Ian McQue Luftschiff, das Kartoffel transportiert. Da soll die Figur mitten rein  :D



:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler