Hauptmenü

Dodge Sidewinder "Viper Design"

Begonnen von IBK_modell, 27. Oktober 2006, 17:54:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IBK_modell

Hallo Fangemeinde,

So nun ist sie Fertig

Zum Bau ist zu sagen:

Es ist durchaus sehr interesant ein Modell zu zerlegen und "neu" aufzubauen und zu Lackieren.

Aber die Sidewinder ist leider nicht ganz so gut geworden, WARUM?:

1, habe ich mich an einen Umbau gewagt (Laderampe), und da ich sowas vorher noch nie gemacht habe hatte ich damit so meine Schwirigkeiten......

2, ich versuchte gewisse Details heraus zu arbeiten, was mir teilweise auch gut gelungen ist. Andere Sachen konnte ich leider nicht umsetzen.

3, Es war der erste mal das ich mit Autolacken zum selber mischen und mit der Airgun verarbeitet habe. Auch da muste ich noch dazulernen.

Alles in allem finde ich sie sehr gelungen wenn auch mit kleinen Fehlern...aber im gegensatz WIE sie vorher ausgesehen ist es wie Tag und Nacht.

Aber ich will euch nicht mit zu viel blaaaablaaa aufhalten sonder REICHLICH Bilder zeigen.

PS: eines noch, WARUM SOOOO VIELE BILDER????? weil ich einfach mal zeigen wolte wie ein Modell sowohl bei Kunstlicht als auch bei Sonnenschein und Schatten wirkt.

Als erstes mal ein direckter Vergleich:



Nun folgen Bilder bei Kunstlicht:





























Wirkt schon nicht schlecht oder?? Hier mal ein Bild vom "Fotostudio":



So nun bei Tageslicht und Sonnenschein:































Wirkt auch nicht schlecht ......oder??

So nun nachdem IHR euch sattgesehen habt an den vielen Bildern freue ich mich auf Eure Kommentare...............

PS: Ja man hätte das eine oder ander "ersetzen" können aber leider bin ich mom nicht in der Lage mir was zu kaufen !!!!!!

mfg

panzerchen

Du hast sie (obere Fotos )  mit Neon -Licht geknipst ?????
Eigenartig, beimir hatten sämtliche Fotos bei leuchtstofflampenbeleuchtung ( oder auch nur bei Aufhellung ) nicht beherrschbare Lila-Stiche bzw.lila Spitzlichter bewirkt.
Meines Wissens waren das Tageslicht Röhren.

Hast Du da einen speziellen Leuchtstoffröhrentyp ?????
Denn bei Deinen Fotos kann ich diese widerwärtigen Verfärbungen nicht erkennen !

IBK_modell

Hallo,

Also ich hab auch keine spezile Neonröhre ist ein Kaltlicht/taglicht röhre.

Das geheimsnis ist er weisabgleich bei der Kamera.