ZbV3000 Maschinen Krieger, jetzt geht's los

Begonnen von ZbV3000Germany, 03. Oktober 2008, 18:50:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany


Plastiker

Danke für den Hinweis! Aber was ist mit dem Falken? Und weißt Du zufällig was über den "hexen" der bei Coolkits.de im Maschinenkrieger-Quartett abgebildet ist?


Gruß Olli, der Plastiker

Knife-Edge

 8o Das hintere Teil sieht aus wie ein Val-Valo MA-06.

ZbV3000Germany

Zitat von: Plastiker in 03. Oktober 2008, 20:00:52
Danke für den Hinweis! Aber was ist mit dem Falken? Und weißt Du zufällig was über den "hexen" der bei Coolkits.de im Maschinenkrieger-Quartett abgebildet ist?


Gruß Olli, der Plastiker

Hallo Plastiker!

Der Falke soll Anfang 2009 kommen. Ich hoffe, dass ich ihn in Nürnberg dann schon sehen kann.  :D

Der Hexen existiert z. Z. nur als scratch build, kommt aber vielleicht mal als Garage kit. Mehr Infos sind hier und hier

Hoffe das hilft  ?(

Gruß

ZbV3000Germany

Zitat von: Knife-Edge in 04. Oktober 2008, 16:43:05
8o Das hintere Teil sieht aus wie ein Val-Valo MA-06.

Welches Hinterteil  :)

Gruß

Plastiker

Zitat von: ZbV3000Germany in 05. Oktober 2008, 18:55:02
Zitat von: Plastiker in 03. Oktober 2008, 20:00:52
Danke für den Hinweis! Aber was ist mit dem Falken? Und weißt Du zufällig was über den "hexen" der bei Coolkits.de im Maschinenkrieger-Quartett abgebildet ist?


Gruß Olli, der Plastiker

Hallo Plastiker!

Der Falke soll Anfang 2009 kommen. Ich hoffe, dass ich ihn in Nürnberg dann schon sehen kann.  :D

Der Hexen existiert z. Z. nur als scratch build, kommt aber vielleicht mal als Garage kit. Mehr Infos sind hier und hier

Hoffe das hilft  ?(

Gruß


JA die Info´s helfen! Die Step by step Bilder sind recht interessant. Vom Garagekit lasse ich aber wohl doch die Finger! Vielleicht wird daraus ja mal ein normaler Plastekit. ;)

Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Zitat von: Plastiker in 05. Oktober 2008, 19:07:35
Zitat von: ZbV3000Germany in 05. Oktober 2008, 18:55:02
Zitat von: Plastiker in 03. Oktober 2008, 20:00:52
Danke für den Hinweis! Aber was ist mit dem Falken? Und weißt Du zufällig was über den "hexen" der bei Coolkits.de im Maschinenkrieger-Quartett abgebildet ist?


Gruß Olli, der Plastiker

Hallo Plastiker!

Der Falke soll Anfang 2009 kommen. Ich hoffe, dass ich ihn in Nürnberg dann schon sehen kann.  :D

Der Hexen existiert z. Z. nur als scratch build, kommt aber vielleicht mal als Garage kit. Mehr Infos sind hier und hier

Hoffe das hilft  ?(

Gruß


JA die Info´s helfen! Die Step by step Bilder sind recht interessant. Vom Garagekit lasse ich aber wohl doch die Finger! Vielleicht wird daraus ja mal ein normaler Plastekit. ;)

Gruß Olli, der Plastiker

Freut mich, aber das daraus ein klassischer Plastikbausatz wird ist eher unwahrscheinlich. Es handelt sich um ein reines Fanprodukt und das Kow es aufgreift ist eher unwahrscheinlich.  ;(

Allerdings ist die Qualität dieser Garagekits schon Klasse. Ich habe ein paar davon und kann nur sagen das sie wirklich Klasse sind.  :1:

Aber andererseits sollte mensch die Hoffnung auch nicht aufgeben wegen eines Spritzgußmodells  :)

Gruß und gute Nacht....

Knife-Edge

Zitat von: ZbV3000Germany in 05. Oktober 2008, 18:56:12
Zitat von: Knife-Edge in 04. Oktober 2008, 16:43:05
8o Das hintere Teil sieht aus wie ein Val-Valo MA-06.

Welches Hinterteil  :)

Gruß
Sorry, hab mich ziemlich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit das Hinterteil der Hexen. Die Ähnlichkeit mit  der Oberschale des Val Valo's ist recht verblüffend. Dachte zuerst es sein ein Kitbash.
Danke für die Links. Schaut sehr interessant aus.

Gruß Knife-Edge/Ying

Plastiker

Na, wenn Kow es nicht aufgreift und ein Plastikmodell in den Sternen steht, so bleibt dem geneigten Modellbauer ja immer noch der Eigenbau! Die/Der Hexen kann ja als Ausgangsbasis dienen, auf denen man eigenen Ideen einfliessen lassen kann! ;) Aber schick sieht das Teil aus!

Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

@ Knife-Edge: Danke für die Infos, war auch für mich sehr interessant  :)

@ Plastiker: Genau, selber kann mensch immer was machen und die Schritt-für-Schritt Bilder sind ja auch ganz hilfreich. Wegen eines Bausatzes kann es auch anders kommen. Bei der ganzen Bewegung, die wieder in Ma.K. gekommen ist, kann zumindestens gehofft werden. Mal sehen....

Schönes WE

Knife-Edge

#10
Februar 2009 Der Tag des Falken.

Link

Ein etwas anderer Falken, der eher meinen Geschmack trifft. Myzr Delta von Hasegawa

ZbV3000Germany


ZbV3000Germany

Ab sofort bestellbar:

Nur 3000 Kits: G-PAWN

und als Wiederauflage GANS

ZbV3000Germany

#13
Für alle MaschinenKrieger:

Falke ist ab sofort auf preorder bei HLJ  :)

BTW, war gestern auf der Messe. Ausführlicher Bericht auf PHOXIM nächstes WE.

Erste Bilder kommen morgen hier ins MB rein.

Bis später  :winken:

ZbV3000Germany

Hier mal ein paar Bilder vom neuen Falken, welcher bei Hasagawa kommt:


Mehr gibt's dann auf PHOXIM und die ganz aktuellen Meldungen immer HIER  :winken:

Plastiker

Danke für dein Update zum Thema Falke! Leider, leider habe ich für die nächsten 2-3Monaten schon alles verplant, so das ich meinen Falken etwas schieben muß... Wie sieht es mit Bestellungen in Deutschland aus? Gibt es da schon Händler, außer coolkits kenne ich sowieso keinen weiteren, die sich den Maschinenkriegern annehmen werden??


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Zitat von: Plastiker in 09. Februar 2009, 19:25:06
Gibt es da schon Händler, außer coolkits kenne ich sowieso keinen weiteren, die sich den Maschinenkriegern annehmen werden??

Gruß Olli, der Plastiker

Abwarten, bin mit Faller als Importeur von Hasegawa in Kontakt. In Nürnberg war auf dem Faller Stand auch ein Falke-Promo aufgebaut. Mehr, wenn ich etwas weiß  8)

ZbV3000Germany

Hier der offizielle FALKE von Hasegawa. Faller wird ihn nach Deutschland importieren, wurde mir heute morgen offiziell mitgeteilt.
Ich habe netterweise den Testshot aus Nürnberg bekommen und kann nur sagen, die Qualität ist SUPER.

ZbV3000Germany


ZbV3000Germany

Hier steht jetzt der SNAKE EYE auf preorder. Damit startet WAVE eine weitere Reihe, die sich wieder in diversen Varianten ergehen wird  :)
Das wird ein echtes Superjahr für Ma.K. Fans  :D

Doc_Raven

uh ich hab  null krieger aber der falke is nett wenn faller den bringt hol ich mir min 1

ZbV3000Germany

Weitere MaschinenKrieger kommen im Juli, jetzt auf preorder bei HLJ.  :1:

Im einzelnen sind es

Figurenset

KAUZ

FLIEGE

BTW, der FALKE ist der Hammer  :)

UND

auch die ersten Bilder aus dem PROFILE versprechen eine interessante Lektüre  :6:

ZbV3000Germany

Die Profile-Hefte zum Falken sind jetzt in der Auslieferung und zumindest für Ma.K.-Fans ein echter Leckerbissen  :D

ZbV3000Germany


ZbV3000Germany

Noch was für MaschinenKrieger Fans, die schon alles haben. Bitte einmal hier und einmal dort ansehen  :6: