Auch Richthofen fliegt FALKE

Begonnen von ZbV3000Germany, 20. Juni 2009, 02:08:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plastiker

Das ist alles Baylon schuld! :D Freut mich aber zu hören das unsere Englischsprachigen Mak-Freunde soviel Interesse zeigen.

Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Und sogar die Japaner, habe mails bekommen  8o

Plastiker

Was ist denn nun los? Sind sie über unser Interesse an der Thematik erfreut oder erbost oder oder oder!
Das macht mich nun wahrlich neugierig!

Gruß Olli, der Plastiker

delayar

Olli ich würde auf erfreut Tippen, schließlich will doch jeder Fan oder Künstler das der Stil weiter verbreitet wird.

ZbV3000Germany

Zitat von: Plastiker in 26. Juni 2009, 21:14:08
Was ist denn nun los? Sind sie über unser Interesse an der Thematik erfreut oder erbost oder oder oder!
Das macht mich nun wahrlich neugierig!

Gruß Olli, der Plastiker

Plastiker, ich habe mails bekommen, in denen sich die Leute erfreut über ein deutsches Forum gezeigt haben (VIELEN DANK LIEBE MODS und PLASTIKER) und sich über das Interesse an den Modellen gezeigt haben. Sie bedauern, dass sie nicht Deutsch können. Was meinst Du, warum das mit den Bildern so problemlos geklappt hat. Einige sites habe ich ja dann auch verlinkt, also niemand ist erbost, wir sind alle eine große, glückliche Ma.K.-Familie  :6:

@delayar: Du triffst den Nagel auf den Kopf  :1:

Plastiker

#30
Wenn andere erfreut sind, dann bin ich bzw. wir doch auch erfreut! :1: Ja mit den Sprachbarrieren ist das so eine Sache und ist natürlich immer schade für die Gegenseite, aber wohl leider nicht zu ändern!

Gruß Olli, der Plastiker

EDIT!

Eben bei der Bildersuche zum Falken gefunden! Eine wie ich finde sehr gute Version eines Folgemodells des Pkf.85 > http://makadi3000.blogspot.com/search/label/P.K.F.100%20FALKE%20NG

ZbV3000Germany

Ja, makadi, eine weitere bekannte Größe der Ma.K. Szene, lebt in der Schweiz. Seine site war übrigens auch in der linkliste  :)

Plastiker

Zitat von: ZbV3000Germany in 27. Juni 2009, 20:49:47Seine site war übrigens auch in der linkliste  :)


Ich habe noch garnicht die komplette Liste durch und hatte das somit nicht gesehen das er drin ist! ;) aber Schweiz würde bedeuten das die Kommunikation auf Deutsch besser geht. :D


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Plastiker, war nur eine kleine Werbung, ich dachte sogar, dass Du makadi da her hast und ja, die Kommunikation ist mit ihm bedeutetend einfacher, weil er in der deutschen Schweiz ist, bei Italienisch hätte ich passen müssen  ;)