Umbauideen für j40(s) in 1:76

Begonnen von delayar, 24. Juni 2009, 20:39:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Zitat von: delayar in 13. Juli 2009, 14:14:33
so alle Spenderbauteile sind zusammen werde am Wochenende mal Foto machen und Baufred starten.

Super, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Bis zum WE  :6:

Frank-Holger

Du wolltest die Fledemäuse machen. Wie wäre es mit einer Hornisse in 1.76, hähä, das wäre eine noch lustigere Friemelsarbeit. Wie willst Du die Haube machen? Einen Rahmen aus Stripes mit Klarsichtfolie bespannen?

Frank

delayar

Zitat von: Frank-Holger in 14. Juli 2009, 19:38:39
Du wolltest die Fledemäuse machen. Wie wäre es mit einer Hornisse in 1.76, hähä, das wäre eine noch lustigere Friemelsarbeit. Wie willst Du die Haube machen? Einen Rahmen aus Stripes mit Klarsichtfolie bespannen?

Frank
Der Scout wird leicht gepanzert da weiß ich noch nichtmal obs mehr als ein Überrollbügel wird.

ZbV3000Germany

Nur zur Info, es gibt eine Hornisse in 1:76 und die ist echt der Hammer  8o

Das ist Zusammenbau mit der Lupe  ;)

Frank-Holger

Was soll ich sagen oder fragen? Bilder??

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 15. Juli 2009, 11:46:08
Was soll ich sagen oder fragen? Bilder??

Frank

Kommen, muss suchen  :woist: :6:

Frank-Holger

Ja, Standartantwort. Für künftige Zeitersparnis: Schreib direkt dazu, daß a) Bilder kommen, die Du b) noch raussuchen mußt!

Frank  :winken:

ZbV3000Germany

Frank, snowman hatte DAS hier gepostet. Da ist die Hornisse  :)

Frank-Holger

Gargl, wie komme ich denn an einen Oskar?? Mann, ist das super geniales Zeug!

Frank

ZbV3000Germany

@Frank, an die Sachen zu kommen wird nicht leicht. Es tauchen immer wieder mal recasts in der Bucht auf, aber Originale, das wird schwer  ;(

Vielleicht mal cyberwill75 bei Brian fragen. Der kann ja die abgefahrensten Modelle besorgen  :1:
Vielleicht kann ja auch elend helfen, der sondiert m. W. auch oft bei Yahoo Japan.
Mach Dich allerdings auf einen Preisschock gefasst  8o

Frank-Holger

War klar. Hast Du den Oskar? Ist ja quasi ein Nutrockergestell mit einem anderen Turm und einigen Details vielleicht am main body. Den könnte man leicht scratchen.

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 15. Juli 2009, 19:13:46
War klar. Hast Du den Oskar? Ist ja quasi ein Nutrockergestell mit einem anderen Turm und einigen Details vielleicht am main body. Den könnte man leicht scratchen.

Frank

Der Oskar hat ein eigenes Gestell. Ist insgesamt kleiner als der Nutrocker. Wenn Du die beiden vergleichst, dann sieht man es recht deutlich. Irgendwo gibt es auch Bilder dazu  :woist: