The last Stand 1:35, Tamiya, Maim, Masterbox und diverse andere

Begonnen von Christian1970, 13. November 2016, 10:45:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian1970

Diese Idee zu einem Diorama ist einem Freund und mir zur gleichen Zeit im Kopf herumgespukt. Wir wollten beide schon länger was mit Zombies machen und als wir darüber sprachen, kam uns die Idee doch mal ein Diorama mit dem gleichen Thema zu bauen ohne jedoch dem anderen die Baufortschritte zu zeigen. Da mein Kumpel hier nicht mitliest, kann ich ein paar Bilder zeigen.
In dem Dio wurde alles verwurstet, was ich noch rumfliegen hatte. Styrodur, Geäst, Schleifpapier als Straße. etc.
Das Dio zeigt einen Straßenabschnitt mit Straßensperre, die von einer Zombie Horde überrannt wird. Am Dio fehlt noch der Schmutz und ein bißchen Müll. Die Zombies sind soweit fertig, es fehlen noch gute Bilder davon. Hier die ersten Bilder des Dios.

Der Hoff

Ich schau da zu, wobei mir auf der Wand schon auffällt, dass es da nur Treffer im rechten Winkel gibt....

Uwe K.

Da bin ich mal sehr gespannt.
Verspricht äußerst interessant zu werden!!

VoodooRacer


Postbote

Servus Christian,
ich setz mich mal hier dazu.  :winken:

Die Base gefällt mir schon mal gut
Scheint ja ein ziemlicher Brocken zu werden. :D

Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Christian1970

Zitat von: Der Hoff in 16. November 2016, 00:47:30
Ich schau da zu, wobei mir auf der Wand schon auffällt, dass es da nur Treffer im rechten Winkel gibt....

Das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.  8o  Danke für den Hinweis. Ich werde das versuchen zu ändern.

Zitat von: VoodooRacer in 17. November 2016, 14:27:07
Sieht alles sehr sauber aus, ein wenig zu sauber... 8o

Ist ja noch nicht fertig. Das kommt noch einiges an Verschmutzung dazu.

Zitat von: Postbote in 18. November 2016, 12:04:19

Die Base gefällt mir schon mal gut
Scheint ja ein ziemlicher Brocken zu werden. :D


Danke. Die Base ist gar nicht so groß. Es soll ja eine Szene mit vielen Zombies ohne Chance für die Verteidiger werden. Also Getümmel  :3: :3: :3: