Wenn hier einer raucht, dann...

Begonnen von Frank-Holger, 28. Juli 2009, 19:19:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank-Holger

... kann er sowas für sein Feuerzeug benutzen. Meine Frau hat mich gezwungen, mir was Extravagantes für ihr billiges Einwegfeuerzeug zu überlegen. Hier das Ergebnis einiger Abende Modelliererei. Alles für die Katz, denn sie nimmts nicht mit, weil sie Angst hat, es liegenzulassen. Glgl...





Und das, wo ich mir noch mindestens 10 weitere verschiedene Modelle hiervon vorstellen kann  :woist:!

Frank

Gomzo

Bin noch unschlüssig ob dieses interessante Teil mehr ins Giger oder MaK Universum passt.  :pffft:
Echt kreativ! :klatsch:

Nelson1805

Also ich hab nicht so die Ahnung von der Materie, aber meine Freundin ist Fan von Giger und es sieht stark danach aus :)
"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft

elend

Wow klasse. :P Sehr künstlerisch.  :klatsch:

ZbV3000Germany

Na da ist ganz klar Biohazard und passt zu Ma.K.  :6:

Frank, echt Klasse, jetzt weiß ich welche Art von Aliens Du zu den PKA's haben wolltest  ;)

Frank-Holger

Hähä, genau die widerliche Art Kropzeug, die das Feuerzeug zeigt!

Jau, genau ins Gigerische! Bin ich Mordsfan von. Schön, daß es Euch gefällt. Und die Maschinenkrieger nehmen sicherlich ein Zippo, aber da hatte ich auch was geplant. Unikate, auf jedes Zippo aufmodelliert. Mit und ohne Zertifikat, gibts ja nur einmal. Doppelseufz, man könnte soviel machen...

Frank

ZbV3000Germany

Ach da nehmen wir die schönen Waffensysteme à la Heinlein und weg sind die Aliens  :7:

Frank-Holger

Klar, die werden zersplattert! Wo gibts denn sowas  :7:...

Frank