Hauptmenü

Ford Focus WRC 2010 von J.M. Latvala

Begonnen von Onkel Tom, 09. Dezember 2011, 12:49:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Tom

#225
Ja, das kann ich noch verraten. Es ist der Fiesta von Petter. Da hat Belkits auch schon ein Decalset für *freu*. Aaaber das ich den Wagen von Petter nachbaue, habt ihr ja schon raus gefunden  :D
Und eins noch zum Modell. Dieses mal werden ich die Türen "und" die Heckklappe geöffnet, so das man mehr sehen kann ...! Wird bestimmt lustig, weil es im Bausatz ja die Möglichkeit nicht gibt, gelle.
Alles andere später dann  ;)
Das geilste ist, das ich mit dem extra Decalset genau das Auto aus Deutschland 2012 nachbauen kann. Muß nur die Decals kombinieren ...! Aaaber das funzt, hab schon geschaut  :1: Und da mir Herr Wilson gesagt hat, das sich die Autos im Inneren zu 2011 fast nicht verändert haben, kann ich meine Fotos, die ich von der TankS Rallye dieses Jahr aus "Ten Brinke" seinen 2011er Fiesta WRC gemacht hab, bebrauchen  :6:

@tigrazor2012
Vielen Dank für den Tip. Ja, ich werd mal schauen. Ich glaub, ich werd dann die Mechaniker mischen aus dem Satz von Tamiya und dem Vorschlag von dir  :pffft: Da werd ich dann wieder zu "Mister Fankenstein"  :3: