Hauptmenü

Pfingstbastelrausch Nun erst recht!!

Begonnen von FlyingCircus, 17. Mai 2013, 21:05:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Es wird langsam draußen dunkel. Es blitzt es donnert die Vögel zwitschern mit den neben dem Basteltisch quitschenden Gummis der Kaffeewarmhaltekanne um die Wette. Die Pfingstbastelrauschler scharren schon nervös mit den Füßen,

denn bald geht es looooos :9:

Eine einzige Frage gibt es noch für die Berauschten. Welches Modell wird diese Jahr auf dem Pfingstbasteltisch geopfert? :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Russfinger

Für meinen Teil: MiG 21 PF NVA/LSK  Kitbashing aus Innex sowie Leitwerk und Kleinteilen von der Bilek'schen F-13.

:winken:

Russie



No Kit left behind!

cookiemonster

Ich bin unschlüßig.
Ich werde wohl meine Angefangene Spitfire mitnehmen, sowie die LaGG 3 von Roden oder eine Ki-61, oder eventuel Airfix's F-86.

Russfinger

Mein Tipp:
Lass die Spit und das Kompressorgedöns erst mal daheim. Können wir dann immer noch später holen.
Traditionell gehört der erste Tag dem Entgraten und Bemalen von Kleinteilen. Wer's schafft, klebt dann abends die ersten größeren Baugruppen.
An sich bietet sich die Airfix F-86 an. Hatte ich in diesem Jahr in DK mit.
Bastelspaß pur aus der Box  :1:
Anbei schnelle Schnappschüsse.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

cookiemonster

#4
Ich hab die neue Sabre russie,
Dan werde ich die LaGG mitnehmen.
Ich werde aber meinen Laptop mitnehmen, da habe ich einiges an Büchern drauf und ein wenig Musik.

Bismarck

Hab gerade mit der "Prinz Eugen" begonnen und sie wird mir sicherlich noch viele Monate Freude und Kopfzerbrechen machen...  8)

Gruß
Ralf

cookiemonster


Ghost1776

Bisschen OT
Kann mann bei Euch vorbei schauen  bzw  besuchen? ??
Und wann fängt Ihr an???
Weil durch meine kaputte Kniescheibe kann nicht lange sitzen :winken:

FlyingCircus

Klar kannst Du vorbei kommen. Die Adresse hat Dir ja schon Michael gegeben, bzw Stammtischliste. Einen Stehplatz hätten wir zur Not auch für dich.:D

Anfangen tun wir zwischen 10:30 - 11:00 Uhr. +- Viertelstündchen.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Universalniet

Jungs viel Spaß!!!  :winken:

Und eines ist klar ... wer sich hier so ankündigt bekommt von uns ein:

:9: :9: :9: Wir wollen Ergebnisse sehen, wir wollen Ergebnisse sehen ......  :9: :9: :9:

FlyingCircus

geh auf die Knie und sag Bitte   ;)

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

toppertino

Zuiho und Prinz Eugen warten noch auf ihre endgültige Fertigstellung. Das sollte zu bewerkstelligen sein.

oggy01

Auf den Pfingstbasteltisch hat sich Italeris PT 109 eingefunden...  :15:

Gottseidank noch ne Woche Urlaub dazu  :D

Schöne Pfingstfeiertage.....  :winken:

Universalniet


Rolle

Und? Habt ihr schon was gerissen? Nach nen halben Tag sollte doch schon etwas zu sehen sein. 8)
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

fellfrosch79

Aber Pfingsten ist doch erst morgen ;)

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

cookiemonster

So halten wir zusammen, kaum was zu essen aber wir teilen.;)



conan

...wg. des nicht gerade motorradfahrer-freundlichen wetters wurden die ersten arbeiten an einem fujimi-porsche 917 begonnen.....

FlyingCircus

So Pfingsten ist vorbei, alle sind wieder zu Hause. Bilder gibt es auch, aber erst einmal aufräumen und dann die Bilder MBoard tauglich machen.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

cookiemonster

Das war wirklich ein tolles Wochenende, das hat wirklich Spaß gemacht.
Meine Bilder muss ich erstmal sichten und verkleinern.

FlyingCircus

Hier das Pfingstbastelrauschbastelteam

Friedrich der Kuhler Schnabler in seinem Element. Was entspannt nachhaltiger wie schleifen.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

Duncan das Kuckiemonster

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

Michael Russfinger. Meister der MiG am Stiel

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Spritti Mattlack

Mach das weg, das Foto! Das letzte! ;) :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life