Wochenrapport !
Dir Gravuren wurden auf der Oberseite mit einem dunklen Grau-Blau und auf der Unterseite mit einem hellen Grau betont.

Beim Hantieren brach ich das Pitotrohr ab. Die Reparatur kostete mich einen Bastelabend.

Nach der abschließenden Lackierung fiel mir auf, dass das Rohr jetzt ein paar Grad nach oben gerichtet war. Shit happens…

Die dickhäutigen Decals ließen mir ebenfalls keine Ruhe. Nach dem washing sah man die Kanten des transparenten Trägerfilms deutlicher als zuvor. Durch vorsichtiges Nachpinseln mit stark verdünnter Farbe konnte ich den Effekt aber wieder abschwächen.

Decals mit einem deutlichen Farbversatz pinselte ich ebenfalls vorsichtig nach.

Danach konnte ich endlich das Fahrwerk montieren. Bis auf ein paar Drähte zur Nachbildung der Bremsleitungen und neuer Hydraulikzylinder verzichtete ich auf eine Detaillierung der Fahrwerkschächte.

Dann wurde aufmunitioniert - wieder mit Kollateralschaden. Beim Ankleben der vorderen Sparrow touchierte ich die Nase mit meinem Applikator und hinterließ dort einen dünnen Streifen Sekundenkleber. Mit etwas Glück kann ich ihn mit einem Hauch Mattlack abdecken.

Lutz