4.Modellbauflohmarkt des MBC-Koblenz 2018 in der WTS

Begonnen von unilee, 12. Dezember 2017, 22:41:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unilee



4. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz, 3. Februar 2018



Nach dem großen Erfolg des letzten Modellbauflohmarktes, der erstmals in den Ausstellungshallen der bekannten Wehrtechnischen Studiensammlung (WTS) in Koblenz stattfand 100 Tischmeter Verkäufer und ca. 200 Besucher, können wir heute unseren 4. Flohmarkt ankündigen, der ebenfalls wieder in der Studiensammlung stattfinden wird.



Wer als nicht-kommerzieller Verkäufer daran teilnehmen möchte, soll sich bei dem im Flyer genannten Kontaktmöglichkeiten melden. Bitte den Anmeldeschluß beachten. Wir freuen uns über Eure Teilnahme oder Besuch!


Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

tsurugi

Bist Du sicher das die mail so stimmt ?
Koblent. de ?
Beim Ort kann man den Schreibfehler  noch verstehen aber eine Mail sollte 100% stimmen.

Gruss

Markus

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

PS: Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

Hallo Jungs wer will denn vorbeikommen zum Flohmarkt?
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Army66

Tagchen
So wie es Aussieht bin ich dabei. :winken:. Nur als Käufer, aber immerhin.

Ralf_B

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch dieses Jahr (als Besucher) dabei sein!  :P

Gruß

Ralf  :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





joefi


unilee

Hallo Modellboarder

Bist jetzt sind 80 Tischmeter als Verkäufer angemeldet.
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

#9
So es sind jetzt 109 Tischmeter als Verkäufer für den Flohmarkt gemeldet!
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

unilee

#10
Der 4. Modellbauflohmarkt des MBC Koblenz am 03. Februar 2018 war wieder ein großer Erfolg. Rund 300 Besucher kamen in die großen Halle der Wehrtechnischen Studiensammlung der Bundeswehr in Koblenz, um mit den fast 50 Verkäufern zu handeln und zu feilschen. Das Angebot reichte von aktuellen Bausätzen bis hin zu Schätzchen aus der Anfangszeit des Modellbaus. Zivil- und Militärbausätze vom U-Boot bis zur Raumstation wechselten den Besitzer und hoffen darauf, irgendwann einmal gebaut zu werden. Neben den Verkäufen wurde in vielen Gesprächen über Themen rund um den Plastikmodellbau diskutiert, Tipps und Tricks weitergegeben und über zukünftige Projekte und Arbeiten gesprochen. Die Attraktivität des jährlich stattfindenden Flohmarktes steigt immer weiter, in diesem Jahr kamen die Verkäufer sogar aus Luxemburg nach Koblenz. Viele Verkäufer und Besucher waren zum ersten mal in der WTS und waren überrascht, wie groß und wie umfangreich die Sammlung ist. Der MBC Koblenz bedankt sich bei der WTS für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bei Vorbereitung und Durchführung des Flohmarktes und freut sich schon auf den Markt in 2019.


























Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!