Airbrush & Automodellbau

Begonnen von bastian1403, 31. März 2007, 14:06:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastian1403

Airbrush & Automodellbau

Titel: Airbrush & Automodellbau
Autor: Jürgen Grabowsky
Verlag: ProMedia
Sprache: Deutsch
ISBN: 3-937352-06-6
Preis: 14,95 Euro


Inhalt

DAS Handbuch für den Modellbauer

Expertentipps für Anfänger und fortgeschrittene Modellbauer zu den Themen Umbau, Customizing, Verfeinerungen, Modifikationen, hochwertige Lackierungen und natürlich Airbrushtechnik.

Einfach nschzuvollziehende Step-by-Steps mit zahlreichen Farbfotos ermöglichen es jedem Modellbauer, das gezeigte Fahrzeug selbst zu bauen oder die angewandten Techniken in anderen Bereichen des Plastikmodellbaus einzusetzen.

Hinzu kommen noch wertvolle Tabellen und Informationen zu Custom-Cars, Auto-Fachbegriffen und Maßstabsumrechnungen, die dieses Buch zu einem einmaligen Ratgeber für Modellbauer machen!

Fazit:

Ein sehr schöner Modellbauratgeber mit knapp über 100 Seiten der sehr viele tolle Fotos und sehr gute Tipps, Tricks und Techniken enthält.
Ein Muss für jeden Automodellbauer

oZZy

Hi,

das buch selber habe ich nur mal durchgeblättert, aber ich kann bestätigen, dass dort sehr gute infos zu finden sind.
Auch die Automodelle sind wirklichvom allerfeinsten, sehen aus der nähe sogar noch besser aus, als auf den fotos ;)


Hier noch der Link auf Jürgens Homepage:  http://www.airarts-aam.de/

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

WaltMcLeod

Ist zwar nicht mehr der jüngste Thread, aber .....
weiss jemand mittlerweile ein anderes Buch für Luftpinsleranfänger (finde zwar im Netz jeeede Menge dazu, nur ....  ?(  ?(  ?( ...... welches nehmen)
Sollte jemand den einen oder anderen aktuellen Tipp für mich haben - Bitte/Danke
Ansonsten werd ich mir das genannte besorgen

:winken: Dr. Faust (der noch heuer vom Nur- auch zum Luftpinsler wird)
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land