XM-706 V-100 "Commando" in 1:72 von Ace

Begonnen von Hajo L., 07. Juli 2018, 21:19:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Ohne größeren Kommentar hier mein fertiger "Commando", dem ich keinen eigenen Baubericht gewidmet hatte, lediglich ein paar Zwischenstände gab es im "Freien Bauberichte"-Thread: http://modellboard.net/index.php?topic=59903.msg937722#msg937722

Das Modell ist hervorragend detailliert, teilweise jedoch so filigran, dass diverse Teile bereits beim Heraustrennen vom Gussast zerbrechen. Insbesondere Handgriffe und ähnliches...

Ansonsten hat der Bau aber Spaß gemacht und mir gezeigt, dass diese Firma absolut im Spitzenfeld agiert.



Und ab geht es ins Gelände!





Die grün getönten Panzerscheiben hätten etwas dunkler gekonnt - nächstes Mal also dunkler grundieren als nur mit Panzergrau.
















HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Martin.


Der kleine ist dir wieder super gelungen!
Vorallem mit den Figuren macht es wieder einen guten gesamt Eindruck.

Gruß
Martin

Hajo L.

Danke!

Hier noch ein Close-Up des Fahrzeug-Kommandanten:




HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.