Servus aus Unterhaching, die Zweite

Begonnen von yoshi, 29. September 2015, 18:03:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yoshi

Hallo zusammen,
mein Name ist Sabrina  :winken:, ich bin 7 und gehe in die zweite Klasse. Mein Bruder R2D2 hat sich schon vorgestellt. Wir haben mit Papa (f1-bauer) das große Feuerwehrauto gebaut  :D. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt wie Papa und Sebastian einen eigenen Benutzer habe  :9:

Liebe Grüße  :winken:
Sabrina

PS: von Sabrina diktiert, von Papa getippt  :pffft:


 

mumm

Auch dir ein  :love:-liches Willkommen hier, Sabrina.
Schön das die (fast) komplette Famillie jetzt hier vertreten ist.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln.

Peter  :winken:

PS: hat der Papa denn auch direkt alles richtig geschrieben? :7:

AnobiumPunctatum

Willkommen an Board, Sabrina. :)

Viel Spaß bei Eurem nächsten Modell
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

GZ-Q2

Hallo Sabrina,

schön das du jetzt auch hier bist aber auch gut das Papa noch für dich schreibt.
Ich hab gesehen was ihr euch als nächstes Modell ausgesucht habt und freue mich jetzt schon auf den Baubericht.

Gruß
Peter
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

bughunter

Herzlich Willkommen hier!

Ich freue mich auf Euer nächstes Projekt!
Machst Du dann die Feinarbeiten? Ich habe mal gehört, daß Mädchen da sorgfältiger arbeiten würden 8)

Viel Spaß,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Weme65

hi Sabrina,

auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Schön das ihr jetzt alle 3 bei uns seid.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Sir Oliver


Russfinger

Moin Sabrina,

wiederhole mich gern bei dem, was ich bereits zu Deinem Bruder schrieb:
Hast ja schon tolle Sachen gemacht mit dem Feuerwehrauto und jetzt kann ich auch persönlich schreiben: Klasse, prima, weiter so!  :respekt: :respekt: :respekt:
Viel Spaß bei eurem neuen Projekt und vielleicht probierst Du ja auch mal was alleine.
Du schaffst das!  :1:

:winken:

Russie

ach ja: Danke Dir und Sebastian für die Senkung des Altersschnittes!  :D


No Kit left behind!

Bongolo67

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen bei uns! :winken:
Ich freu mich sehr, dass Euch Euer tolles Feuerwehr-Projekt so viel Spaß gemacht hat, dass Ihr gleich mit etwas Neuem loslegen wollt. :P
Viel Spaß mit Eurem Sportwagen, ich werde fleißig mitlesen.

Liebe Grüße

Ulf

WaltMcLeod

Hallo Sabrina, auch Dir ein herzliches Willkommen im Verein der Bastelwütigen.
Das mit dem Feuerwehrauto habt ihr übrigens toll gemacht - durfte ich in Wilnsdorf live erleben

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Puchi

Servus Sabrina! :winken:

Wir kennen einander ja, als Du voriges Jahr mit Papa, Mama und Sebastian in Puchberg bei uns zu Besuch warst! Ich finde es prima, dass Du jetzt auch im Modellboard mit einem eigenen Account unterwegs bist. :klatsch:

Ich habe ja bestaunt, was Ihr gemeinsam aus dem "Eagle" gemacht habt. Da freue ich mich schon auf Eure weiteren Projekte!

Viel Spaß hier noch und liebe Grüße,

Karl


yoshi

Hallo zusammen,
Sabrina traut sich noch nicht, deshalb bedient der Papa die Tasten.

Ich freue mich sehr über Eure vielen und herzlichen Antworten  :D  und ich freue mich, dass ich mehr Klicks habe als Sebastian  X(.

Liebe Grüße
Sabrina  :winken:




Skyfox

...und hier noch ein Klick mehr (den Dein Bruder aber auch gleich bekommt...  X( )

Herzlich Willkommen an Board, Sabrina!

Einen tollen Einstand mit Baubericht und allem drum und dran, haben Du und Dein Bruder ja schon gegeben – da wünsche ich Dir jetzt ganz einfach:

VIEL SPASS HIER IM MODELLBOARD

...und begrüße Dich hier in der Welt der Modellbau-Verrückten!
Euer neues Projekt werde ich mir auch anschauen (obwohl mich eher Flugzeuge interessieren – aber ein Porsche? YEAH!  :P) und wenn Ihr Fragen habt:
hier im Modellboard gibt es bestimmt jemanden, der eine Antwort weiß – also: nur zu!  :1:

Viele Grüße aus dem Norden
:V:
Skyfox/Andreas
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

f1-bauer

Servus zusammen,
ich möchte Euch allen danken für die herzliche Begrüßung von Sabrina. Eure Postings haben mich fast noch mehr gefreut als Sie. Sie ist noch nicht sooo sattelfest mit lesen und schreiben, aber sie surft hier schon fleißig rum und schaut sich Modelle an  8o

Gruß
Jürgen  winken

Jensel1964

Hallo Sabrina,
das kommt davon, dass man so viel Unsinn liest und die wichtigen Themen glatt verpasst. Da hätte ich doch fast Deine Vorstellung hier im Modellboard verpasst.  :woist:
Ich finde es total klasse, dass Du Dich hier angemeldet hast und uns zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehst. Gerade jüngere Modellbauer haben oft super Ideen.  :1:
Fühl Dich hier wohl bei uns und mache Dir keine Sorgen, wenn das mit der Rechtschreibung mal nicht so gut läuft.
Hier schreiben viel ältere Leute, die viel, viel schlechter schreiben.  :D
Jens  :winken: