1. Modellbaustammtisch Nord-West - 11.04.2015

Begonnen von Graf Spee, 26. Februar 2015, 12:43:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Spee

Sieht auf den Fotos schön gemütlich aus :1:
Sollten wir uns darauf einigen könnte man bei denen ja fragen ob wir den Clubraum kriegen können.
(Solange das nix extra kostet. ;))
Dann hätten wir schön Ruhe.
Denn Publikumsverkehr mit Modellen ist "suboptimal".

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Ghost1776

#26
Viel Glück und Spaß dabei..

schloddy23

Ich war auch schon in Hamburg und ich werde da auch wieder hingehen. Nix Fremdgehen  X(.

Freund, ich brauch schnell Meinungen. Leider gibt es keine Fotos. Habe in Leer in der Tourist-Info angerufen und mein Problem geschildert. Sie gab mir 3 Adressen wovon pauschal 2 wegfielen weil die Miete wollen.

Übrig geblieben ist die Gaststätte zum Grünen Jäger. Schaut gern mal rein was es da leckeres gibt.

Hier geht's direkt zum HappaHappa-Angebot

Die Dame die ich eben am Rohr hatte meinte wir können gerne den Clubraum nutzen. Ich fragte ob das auch mit 5 bis 10 Leuten möglich sei und sie sagte kein Problem bis 30 Personen. Also. Das finde ich sollte es sein, da man sonst nicht viel findet liegt ca. 10 km hinter leer in richung Westerstede. Für mich kein Problem.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Nilswhity

Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

Modell-Ostfriese

Also von mir gibt's da ein:  :P   :1:

Bin dabei!
Seid mir mir gegrüßt! Erich


Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



schloddy23

"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Der Lingener

Mein Navi sagt: Nach Uplengen 1 Stunde 10 Minuten!
Passt!
Ich hoffe nur, dass ich am 11. 4. kann!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



schloddy23

"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Modell-Ostfriese

Prima!  :klatsch:

Mein Navi sagt 45 min.,das ist super! Vielen Dank Sebastian!

Gruß Erich

schloddy23

Na, ich dacht wir fahren so ein bisschen zusammen aus unserer Gegend. Können wir ja noch betüddeln. Mein Navi ist eher ein NaIV als ein NaVI und sagt 51 Minuten  8) das schafft man aber schneller.... Muss, als Mann schneller gehen. Ab Veenhusen ist die Bahn auf  :7:

Denn fehlen nur noch Schrööööder und Puppypapa. Wir sind übrigens nach momentanen Stand 7 Leute. Wenn Michael (Der Lingener) auch kommt, was mich sehr freuen würde dann also 8. der Raum ist für 30-40 Personen.... das bedeutet ab 15 wird's heikel und für jeden weiteren der kommt muss Mathias ein Modell zu Hause lassen  :7:

Ne. Quatsch. Da sollte Platz genug sein. Ich freu mich schon total darauf Mathias seine Schiffe zu sehen. Ich hoffe Erich bringt auch was mit. Ich werde mich nicht scheuen und vielleicht auch einfach laufende Projekte mitbringen und Meinungen und Tipps absahnen. Meine MiG werd ich wohl mit bringen und dann werdet ihr auch die Ecken und Kanten sehen die die hat. Ich liebe sie aber trotzdem. Und wenn ich an den Stammtisch in Hamburg denke. Es gibt sooooo viele Spitzenmodelle. Ich finde die Leute die noch nicht so weit sind und nicht so perfekt bauen müssen sich nicht verstecken und genau aus dem Grund bin ich dann eben da  :winken:

"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Modell-Ostfriese

Och Sebastian, ich dachte ich bringe die F-14 mit.  :7: :7:
Mal schauen, auf jeden Fall die F-14 mit Ständer, vielleicht die Pharewell oder die P-47N und eventuell einen M1A1 in 1:35.
Ich überlege mir das noch, vielleicht gibt's ja noch irgendwie einen Wunsch.
Gruß Erich

Graf Spee

Da wir ja einen Raum haben und in die Planung gehen ;) würde ich sagen, ich bringe als erstes mal meine modernen Sachen mit.
Also wohl die beiden 122er, das 212A & 206A, dazu dann Orion, Starfighter, Tornado und Sea King.
Alles in 1:300 / 1:350

Vielleicht auch noch ein paar meiner Mini-Panzer.

Ich freu mich schon mal.

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Modell-Ostfriese

Uiii, Mathias räumt seine Vitrine leer..... :7:
Ich freu mich schon und bin gespannt wie ein Phlitzebogen!   :7: :7: :7:

Weme65

ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und bringt uns jede Menge Bilder mit

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

schloddy23

Vielen Dank Werner.  :P ich werde auf jeden Fall Fotos machen.  :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Der Lingener

Moin Jungs,

also, wenn ich komme, dann bringe ich unsere Lingener "Captured Butcherbirds"-Kollektion vom Groupbuild für Heiden mit!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Graf Spee

@Erich:
Da wird nur eines von 7 Brettern leer ;)

@Doc Mike:
Da bin ich ja mal gespannt. :1:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



MiG-Fan

Hi Leute,

also ich werde auch dabei sein.  :1: Von Bremen aus isses ja auch nicht soweit. Freu mich drauf Euch zu treffen.

Gruß

Uwe

Modell-Ostfriese

Es freut mich, dass es immer mehr werden!  :klatsch:

Und freue mich euch mal kennenzulernen, im "richtigen" Leben ist mir ja irgendwie noch nie ein Modellbauer begegnet.  :rolleyes:
Egal wieviel Menschen ich schon darauf angesprochen hab, keiner ging diesem Hobby nach. :woist:

Aber nu hab ich ja euch.  :winken:

schloddy23

Hey MiG-Fan. Dann passt es ja das ich meine MiG mitbringe. Und Bremen? War eine Zeit lang für mich eine Wochenendheimat. Ich hatte eine Freundin dort und ein paar... Wie nennt man das? Liebschaften? Ja ich glaub  das passt :pffft:. Ist alles ewig her. So um die 20 war ich da und dieses Jahr werde ich 30. Also keine Sorge, ich bin vollkommen beruhigt und mittlerweile mit einer nicht Bremerin verheiratet mit der ich zusammengekommen bin, nachdem, meine Bremer Freundin im Tower nochmal was von mir wollte und meine heutige Frau sich so dachte ne... Denn leiten wir mal lieber die nächste Beziehungsphase ein. Alles alte Kamellen. Aber ich denke gern daran zurück. Vielleicht sagt dir Hagen was. Zwischen Bremen und Bremerhaven. Da komm ich her  :P

Ich freue mich auch auf die neuen Gesichter  :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Der Lingener

Ich auch, Matze, ich auch: Denn bislang sind nur meine 7 FW 190 fertig - der rest werkelt noch. Aber bsi heiden sollen die alle fertig sein!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

MiG-Fan

Hi Schloddy,

bist ja noch son Jungspund mit noch nicht einmal 30  :9: Aber freut mich zu lesen das dir Bremen anscheinend gefallen hat. Freu mich auch drauf neue Gesichter kennen zu lernen. Auch wenn schon einige dabei sind die ich schon länger kenne. Und klar sagt mir Hagen was. Ein Kumpel von mir hat dort mal gewohnt. Das wird bestimmt ein netter, lustiger Abend werden. Was ich mit bringen werde das weiß ich noch nicht.... :woist:

Gruß

Uwe