Herzlichen Glückwunsch an die 35er Gewinner!

Begonnen von Orange, 10. Februar 2007, 20:20:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orange

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 


1.Platz - 491 Stimmen -  Spritti Mattlack
Modell A - Tamiya Tiger 1


2. Platz - 462 Stimmen -  daleil
Modell D - Sherman M4A2 75mm, Bausatz Dragon 6062 M4A2 Tarawa


3. Platz - 439 Stimmen -  Dude
Modell G - AFV Club Centurion Mk. 5/1


414 Stimmen -  Axel1945
Modell F - Panther D Modell Dragon Nr.:6299


403 Stimmen -  Rolle
Modell C - Leopard 2 A4 von Revell


381 Stimmen -  KlausH
Modell H - MBT C1 ARIETE von Trumpeter mit Lion Roar PE-Satz


370 Stimmen -  Panzerchen
Modell B - M 46 "Patton" 1: 35 von Dragon


352 Stimmen -  marcusd
Modell E - M60 (Magach 6) von Italeri


Es wurden 93 gültige Stimmzettel abgegeben. 6 Stimmzettel waren leider ungültig.

Axel1954

Herzlichen Glückwunsch den dreien auf dem Treppchen.  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Axel

Spritti Mattlack

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Teilnehmer.  :P

Und an alle die abgestimmt haben. Außer Axel.......:D

Ich sehe die Abstände eher enger als sie letztlich ausfallen sind. Auch wenn ich mich natürlich freue mal wo gewonnen zu haben.



Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

KlausH

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für´s teilnehmen an alle! Mir hat es wirklich Spaß gemacht, obwohl ich normalerweise Wettbewerbe scheue wie der Teufel das Weihwasser. :D

Riesengroßes Dankeschön auch an Orange und die anderen Organisatoren für eure tolle Arbeit!!!

Schöne Grüße
Klaus

mc hilli

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Ich kann nicht Orginal.

daleil

Auch ich gratuliere meinen beiden Treppchennachbarn ganz herzlich! Wie auch den anderen Teilnehmern.

War ein sehr spannender Contest! Dank an dieser Stelle an Orange und das Contest-Team  :P
Sowie an alle die abgestimmt haben!



Gruß
Maik
Man sollte nicht alles sagen was man weiß, aber alles wissen was man sagt!

oZZy

Auch von mir herzlichen glückwunsch an alle Teilnehmer! ( und im speziellen an die drei da ganz vorne ) ;)

Aber jetzt wo man sieht, von wem welcher panzer ist,... bin ich doch teilweise auch etwas überrascht, da ich die modelle zum grossen teil ganz anders zugeordnet hatte  :3:  :15:

gruss
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

P.F.N.

Auch ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren.

Schöne Arbeiten.  :P

Viele Grüße
 
Paul   :winken:
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

Charlie Brown

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner  :klatsch: . ERstklassige Arbeit habt Ihr da abgeliefert.
Obwohl die anderen auch nicht gerade schlecht waren, haben sich die drei dann doch abgehoben.

Absolut professionell  :P

Gruß

Charlie

 :winken:

Walter23

Glückwunsch an die Gewinner und Teilnehmer  :klatsch:

Die Auflösung der Modelle und Erbauer verwundert mich doch ein wenig sehr  :8:
aktuellste Bausatz-Vorstellung Leider sind die Bilder futsch...

kalli

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :klatsch:

m5specht

Herzlichen Glückwunsch an die 8 Finalisten und besonders für die drei auf dem Treppchen.
 :klatsch:  :klatsch:  :meister:  :klatsch:  :klatsch:

CosmicMan78

:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! An alle Teilnehmer und natürlich an die Gewinner !!!!

All eure Modelle sind echt Meisterwerke ( in meinen Augen )

Liebe Grüße CosmicMan78  :haudrauf:
Viele auf dem Planeten Erde kamen allmählich zur Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume wären ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man nie verlassen dürfen. Danke Douglas Adams !!!!

Pakenko


Wolf

Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders den 3 Erstplatzierten
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

panzerchen

Bei Daleil und KlausH ( und Marc-Reusser bei 1:72 ) war ich mir als die Erbauer von Anfang an ziemlich sicher, die Anderen überraschen mich z.T. auch.

Ebenfalls überraschen mich doch die rel. gleichmäßigen Abstände ( ein fast linearer Zusammenhang ) und die Tatsache, daß der Erstplazierte "nur" 40 % über dem Letztplazierten angesiedelt ist.

Oder anders rum ausgedrückt:
der Letztplazierte hat nur 28 % weniger Punkte als der Erstplazierte !

markusd

:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:
Meinen Glückwunsch an die Erstplatzierten  !!


Und ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren des Wettbewerbes !
Ihr habt viel Arbeit reingesteckt und damit die Sache erst möglich gemacht . mir hat es großen Spaß
gmacht und ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb .
Markus
。◕‿◕。

Dude

Ich gestehe, dass ich mehr als platt angesichts meiner Platzierung bin. Da hätte ich niemals mit gerechnet, ehrlich! 8o  Zumal mein Panzer mehr wie ein Flugzeug aussieht...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Teilnehmer, insbesondere natürlich an Daleil and Mr. Spritti himself. Der Contest hat mir vor allem eines gebracht: einen gehörigen Respekt vor den "echten" Panzerbauern, denn das alte Vorurteil, dass sich sämtliche Baumängel hinter Verschmutzungen versteckt werden können, hat sich wider Erwarten nicht bewahrheitet - eine überzeugende Alterung ist da noch ein Kapitel für sich und da hatte ich die größten Schwierigkeiten bei meinem Modell. Was muss wie beschädigt und verschmutzt werden damit es realistisch wirkt... kein Plan! :D

Fazit: schön wars! Ich freue mich aufs nächste Mal. :P Vielen, vielen Dank an das Contest- Team und alle Teilnehmer, die auch wirklich bis zum fertigen Modell durchgehalten haben.;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

leo

Der Spritti  hat´s gemacht  :respekt: ,
Glückwunsch an die drei Erstplatzierten und an die weiteren Platzierten.  
Freue mich auch schon auf den nächsten Contest.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

AnobiumPunctatum

Meine besten Wünsche an alle Teilnehmer, die durchgekommen sind und ganz besonders an die 3 Erstplatzierten.  :respekt:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

The Gunslinger

Herzlichen Glückwunsch ,

an die drei auf dem Podium  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:
und natürlich auch die restlichen Teilnehmer :P  :P  :P

Mfg Thomas :winken:

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

HSS

Danke an Alle die bei diesem Contest mitgemacht haben.  :respekt:

Gewinner sind Wir, weil wir diese schönen Modelle betrachten dürfen.

marc_reusser

Meine herzkichsten glueckwuensche an Spritti, daleil, dude, and alle contest teilnaehmer! :respekt:  :respekt:

Das wahlen in dieser kategorie war also echt schwer.  Bin also recht froh das ich da ausgetreten bin, den bei solcher konkurenz....puh. :rolleyes:

Wirklich unglaublich is aber Spritti, fuer so ein  langsambauer, und Fleugzeug bauer,..... X(  X(  :D  :D


Marc  :winken:

heavytank

Kiek ma an.
Fiete Metulski aus Boulettistan hat dat Rennen jemacht.
Wer hätte det jedacht!
 :D   :D  :D  :D  :D
 :tröt:  :tröt:  :tröt:  :tröt:

Meinen Herzlichen Glückwunsch, natürlich an Alle.
In diesem Finale hätte eigentlich jeder aufs Treppchen gedurft. Und ich muß sagen, ich bin von den Modellen sehr beeindruckt.
Dafür hat sich die Mühe gelohnt und die Mitarbeit am Contest hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ein riesengroßes Dankeschön an die Teilnehmer und meine Mitstreiter.