Bauanleitung Revell 06719 Sternenzerstörer 1:2700

Begonnen von passra, 25. November 2017, 12:56:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

passra

Hallo,

ich such die Bauanleitung für den grossen ISD von Revell. Ich habe da im Internet leider nichts gefunden und auf der Revell-Seite kann man die nicht runterladen. Gibts die irgendwo zu anschauen oder kann mit die einer abfotografieren/scanen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Servus
Simon :winken:

aSingleSpore21

#1
Hallo,

hast du deinen ohne Anleitung bekommen? ;D
Die Anleitungen der aktuellen Packung (06719) ist wohl noch nicht vorhanden. Die alte Produktseite des 40er-Jubiläums-Kits und die Direktlinks wurden entfernt.

Diese Version (06052) gibt es aber noch im Downloadbereich:

https://www.revell.de/fileadmin/import/images/bau/06052_%23BAU_IMPERIAL_STAR_DESTROYER.PDF



Evtl. hilfreicher Tipp:
Du kannst an den "Seitenplanken" der Decksaufbauten hauchdünnes doppelseitiges Klebeband verwenden um die (erstmal) du befestigen.  Wenn man die sofort festklebt und nicht perfekt sitzen besteht die Gefahr das nachher leichte Spalten bzw. Versatz auftitt und die Ecken und Kanten nicht mehr bündig zulaufen. 


passra

Danke für deine schnelle Antwort. Hab nicht gewusst, dass des die gleiche Anleitung ist. Danke für das PDF.

Und ich hab den Bausatz noch nicht gekauft, um hier Revell in Schutz zu nehmen. Ich wollte nur sehen wie die Teile aussehen und wie sie zusammen gebaut werden.

Servus
Simon  :winken: