Neuheiten Revell 2008

Begonnen von Juergen Schulz, 01. Januar 2008, 08:26:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juergen Schulz

Hallo zusammen,
das neue Jahr fängt ja spitze an :klatsch:
Eben hier bei Modelluniversum gefunden:

Neuheiten Militärfahrzeuge, Januar-Dezember 2008

Zitat
03068 Jagdpanzer Kanone

Revell - Neuheiten Militährzeuge, Januar-Dezember 2008

    * Maßstab: 1:35
    * Preis: 24,99
    * Datum: 09/2008
    * Status: Neue Formen

Endlich  :9: Der kann gar nicht so schnell gucken, wie ich ihn Kastriere X(

Und weiter:
Zitat03069 LKw leicht gl Wolf

Revell - Neuheiten Militährzeuge, Januar-Dezember 2008

    * Maßstab: 1:35
    * Preis: 14,99
    * Datum: 08/2008
    * Status: Neue Formen

(Text und Bilder von Modelluniversum.de)

Ich glaube, die haben dieses Jahr einige Gebete erhört.

Jürgen :winken:

P. S.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Revell liebe? Schaut euch mal die Preise an! Dafür gibt es bei Tamiya nur die Schachtel.

BaumeisterBob

Wie Cewl, mein altes Dienstfahrzeug :D

Ach war des ne schöne Zeit mit dem guten alten ratter Benz schön durche Pampa zu knattern, achjaa wie die Zeit vergeht...

KlausH

Hallo Jürgen,

danke für die Info; manchmal liebe ich es, wenn sich Gerüchte bewahrheiten!  :9:

Da kann sich am zur Zeit wohl modernen Revell-Bashing beteiligen wer mag, ich für meinen Teil freue mich auf diese Modelle! :1:

Schöne Grüße
Klaus

olli

Kann mich da Klaus nur anschließen, besonders wegen dem Wolf und ABC Fuchs.  :klatsch:
Der Luchs ist aber nicht der A2? 
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

Panzerfahrer_94

Na, das Jahr fängt doch schon wunderbar an!

Endlich ein Wolf, ein wunderschöner SHERMAN, Ein KV-1, und dann noch das Landungsboot mit den Jeep, obwohl das nicht billig für einen Schüler ist!

Naja, übers jahr verteilt ...


Grüße
Michi

Viper

Ein Wolf in 1:35!   8o 

Das schreit nach einem Serval Umbau. Yipeeeey! :9: :9:


Thorsten_Wieking

Zitat von: Viper in 01. Januar 2008, 11:10:35
Ein Wolf in 1:35!   8o 

Das schreit nach einem Serval Umbau. Yipeeeey! :9: :9:



Viel Spaß, heißt nämlich dann zunächst einmal - Radstand verlängern ;-)
Bei dem Wolf könnte ich leicht mal maßstäblich abtrünnig werden, andererseits habe ich eigentlich genug Y-Serie Fertigmodelle vom Wolf in 1:35 hier rumfliegen (in irgendwelchen Kisten).... andererseits - selbst gebaut ist schon was anderes.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Walter23

#7
Moin

Freudige Kunde zur Weihnachtszeit  :D

Der KaJaPa würde sich auch in einer
Fahrzeugreihe
StuG - JPz - KaJapa
bestimmt nett machen.

Die konkrete Ausführung der Bausätze
betreffend hoffe ich, dass es mehr wie der
Marder 1A3 wird und nicht so durchwachsen
wie die PzH 2000.

Jedenfalls löblich von Revell diesen
Modelbaubereich mit Spritzgussmodellen
auszubauen, denn Resin (KaJaPa) oder Vacu
(Wolf) sind ja nicht jedermann Sache.

Hoffentlich rechnet sich für Revell die Sache,
damit auch weiter solche "ausgefallenen"
Fahrzeuge in Spritzguss erscheinen können.

Gruß

Walter
aktuellste Bausatz-Vorstellung Leider sind die Bilder futsch...

Axel1954

Na dann hat sich das Ausstellen des Handmusters des KaJaPa Ende 2006 wohl als größerer Bedarf herausgestellt, wenn man bedenkt wofür die Wanne noch brauchbar ist, jedenfals hatte Revell davon auch schon den RakJaPa damals ausgestellt.
Ich kann nur sagen Leute kauft den Bausatz damit Revell's Kaufleute nicht die Lust verlieren und eventuelle kleine Fehler am Bausatz......ach egal, hauptsache es gibt den.

So wie das aussieht dürfen wir dann zur Einführung des Puma in die BW auch mit dem Revell Modell rechnen, da davon ja auch schon ein Handmodell gezeigt wurde.

Axel

Pathfinder

Juhu ... man muss nur warten können ...  :D


Und wo bleiben die RakJgPz JAGUAR ... von denen es auch schon Mastermodelle geben soll? Wird das die Überraschung für 2009?
OK - wenn man WOLF und KaJaPa bauen will, dann braucht man einige Zeit - bevor man diese "Raketen-Katzen" machen kann.

Mich freut's jedenfalls für die beiden neuen Modelle - und die Wiederauflagen liegen bei mir eh noch auf Lager! :6:


Pathfinder
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Panzerfahrer_94

Ähm, passt zwar nicht zu "Militär", aber bei Modellversium steht die Messerschmitt Bf 110 E-1 in 1:72 für 7,99€, Schreibfehler?

Grüße
Michi


http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3044




Axel1954

......und hier hab ich noch das Bild gefunden wo im Hintergrund der RakJaPa lauert.



Axel

HSS

#13
Zitat von: Panzerfahrer_94 in 01. Januar 2008, 17:40:47
Ähm, passt zwar nicht zu "Militär", aber bei Modellversium steht die Messerschmitt Bf 110 E-1 in 1:72 für 7,99€, Schreibfehler?


Könnte die alte (aber gute) Monogram sein.



EDIT: Quote eingefügt(Klaus)

KlausH

@Harald: Ich war so frei, das quote-Tag zurechtzurücken, ich hoffe, das ist ok. :winken:

@all: Dann hoffe ich mal, daß Revell am Ball bleibt mit dem RakJaPa. Der Wolf ließe ja auch einiges an Varianten zu. Oder wie wäre es für den ambitionierten Modellbauer damit? ;)



:winken:
Klaus


Viper

Zitat von: Thorsten_Wieking in 01. Januar 2008, 13:37:07
Zitat von: Viper in 01. Januar 2008, 11:10:35
Ein Wolf in 1:35!   8o 

Das schreit nach einem Serval Umbau. Yipeeeey! :9: :9:



Viel Spaß, heißt nämlich dann zunächst einmal - Radstand verlängern ;-)
Bei dem Wolf könnte ich leicht mal maßstäblich abtrünnig werden, andererseits habe ich eigentlich genug Y-Serie Fertigmodelle vom Wolf in 1:35 hier rumfliegen (in irgendwelchen Kisten).... andererseits - selbst gebaut ist schon was anderes.

Gruß
Thorsten

Das nehm ich gerne in Kauf.  :D
Besser als mit diesem komischen Vacu Bausatz den es mal vom Wolf gab/gibt.



Pathfinder

Zitat von: KlausHDer Wolf ließe ja auch einiges an Varianten zu. Oder wie wäre es für den ambitionierten Modellbauer damit? ;)


Diese 'Häuserkampf-Tarnung' wär schon nicht schlecht, aber neben dem normalen 'Standard-WOLF' würde mir noch die MILAN-Version vorschweben. Auf so einen (nigel-nagel-neu- (Tachoanzeige: 25km) gelieferten) WOLF durfte ich in rd. 2 Jahren 12.000 km drauffahren - u. a. als 'Chef-Fahrer'! :D
Das muss man sich mal vorstellen, mein damaliger Hauptmann leistete sich eine OFw als Fahrer! :7:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Tarab

ZitatZitat KlausH: @all: Dann hoffe ich mal, daß Revell am Ball bleibt mit dem RakJaPa. Der Wolf ließe ja auch einiges an Varianten zu. Oder wie wäre es für den ambitionierten Modellbauer damit?
Ist eine super Idee, bestimmt schwer umsetzbar, aber sollte man mal einen Wolf durch irgendeinen Fehler "versauen", kann ihn nach diesem "Vorbild" umgestalten und alle Fehler sind nicht mehr sichtbar :D :7:
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

HSS

#18
Zitat von: KlausH in 02. Januar 2008, 03:51:36
@Harald: Ich war so frei, das quote-Tag zurechtzurücken, ich hoffe, das ist ok. :winken:


Du darfst fast alles.  :D

Ich hätte nur gern gewusst was ich falsch gemacht habe. :winken:

Edit: Habe jetzt selbst gemerkt was Du gemeint hast.

oZZy

Zitat von: KlausH in 02. Januar 2008, 03:51:36
Oder wie wäre es für den ambitionierten Modellbauer damit? ;)



hm.. wieso muss ich bei dieser Tarnung nur an eine bestimmte Hunderasse denken....   :rolleyes:

http://www.komondor-zwinger.de/bilderhunde/gross/puli1.jpg  :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

hirni72

Also eine Tarnung stellt das nicht unbedingt dar! Eine Tarnung dient eigentlich dazu die Konturen zu verwischen, was am oberen Teil des Gefechtsfahrzeuges ja eindeutig nicht gelungen ist. Außerdem will ich mal hoffen das der Wolf nicht kaputt geht, weil so auf der schnelle Motorhaube öffnen ist bei dem eigentlich nicht drin :3:

Keks_nascher

Also das was Revell dieses Jahr bringt ist wirklich der Hammer auch was die Flieger angeht  :P

Aber ne Frage zum Sherman, das ist ne wiederauflage von welchem Hersteller? Italeri?
Gruß Michi

KlausH

Zitat von: oZZy in 02. Januar 2008, 12:34:42
Zitat von: KlausH in 02. Januar 2008, 03:51:36
Oder wie wäre es für den ambitionierten Modellbauer damit? ;)



hm.. wieso muss ich bei dieser Tarnung nur an eine bestimmte Hunderasse denken....   :rolleyes:

http://www.komondor-zwinger.de/bilderhunde/gross/puli1.jpg  :winken:

ROFL!  :7:

Dannebrog

Zitat von: oZZy in 02. Januar 2008, 12:34:42
hm.. wieso muss ich bei dieser Tarnung nur an eine bestimmte Hunderasse denken....   :rolleyes:


LOOOOOOL - wie geil ist das denn...!!!  :7:

Walter23

aktuellste Bausatz-Vorstellung Leider sind die Bilder futsch...