Revell Neuheiten 2013

Begonnen von patrik73, 01. Januar 2013, 13:42:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patrik73

Hallo zusammen,
Anbei die Neuheitenliste von Revell direkt von der modellversium Seite. Das wird ein teures Jahr 2013!!!!

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8414

Gruß Patrik

Nilswhity

Tornado aus neuer Form sehr schön gemacht Revell :-)
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

oggy01

Jawoll Endlich nen Dingo in 35  :P

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

tsurugi

Und mal wieder nix in 35 für  mich dabei aber das Jahr ist ja lang und mit Sicherheit kommt wieder was aus dem Hause ICM unter Revell Namen heraus.

Wolf

Klasse, Revell macht mit der Ju 88 in 1/72 weiter (C-6)
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Willy

Das wird ja ein fest dieses Jahr. Eine Gripen aus neuen Formen, wieder bezahlbare CH-53, sowie RB8 und die BMW M3 DTM. Lecker *sabber*
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"


Update September 2012

Hans

Jau...schlecht für die Sammlung. Da kommt wieder mehr als ich bauen kann.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Skyfox

Zitat von: Wolf in 01. Januar 2013, 15:24:01
Klasse, Revell macht mit der Ju 88 in 1/72 weiter (C-6)

...ohne Dich entäuschen zu wollen, aber ist das nicht der ganz alte Bausatz?
Zitat...04856 Junkers Ju 88C-6 Nachtjäger (Mai 2013, 17.99 Euro) – überarbeitete Form...
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

KlausH

Weiß jemand Näheres zur CH-53 GA? Welche Basis ist das denn und wie gut ist der Bausatz? Ich frag jetzt einfach mal als Heli-Laie...

FlyingCircus

Andreas, warum sollte Revell einen Bausatz aus den 60ern überarbeiten wenn man doch einen brandaktuellen Bausatz überarbeiten kann? ?( :D :winken:

p.s. die C-6 gab es auch schon in den 60ern

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Skyfox

#11
@F.C.: Warum? Wiederauflage von Uralt-Bausätzen ist doch nichts neues  ?(
Ich habe nur gestutzt, als ich las, dass es sich ausgerechnet um die C-6 handelt - das "riecht" förmlich nach dem alten Bausatz.
Wünschenswert (für die 1:72er Fraktion) wäre natürlich eine Weiterentwicklung aus der A-4, keine Frage.

:winken:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Warlock

@KlausH

Also laut Scalemates basiert der neue Kit http://www.scalemates.com/products/product.php?id=176246 ( siehe unten bei Timelime ) auf denen hier :

http://www.scalemates.com/products/product.php?id=149667
http://www.scalemates.com/products/product.php?id=129033

Bei den Links müsstest Du auch entsprechende Reviews finden, um einen groben Überblick zu kriegen.

Würd Dir gut stehen, der Kit  ;)
We are the pirate metal drinking crew

Wolf

#13
Aber bestimmt nicht für 17.99 Euro

Außerdem würde dann da nicht überarbeitete Form stehen sondern Wiederauflage oder historische Form.
Überarbeiten muss man nur die neue Form weil es ja ursprünglich eine A-4 ist.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kanonenvogel

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

ein 7/1 von Revell 1/72 auf basis des neuen 7er, der is gebongt, oh mann is das gei** ! :9: :9: :9: :9: :9: :9: :9: :9: :9: :9:
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

Skyfox

@Wolf: ja, hast recht - so habe ich das nicht verstanden, aber macht per Definition natürlich Sinn!
Ich drücke die Daumen...  :1:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Russfinger

@ all: Frohes neues Jahr erstmal  :)
@ skyfox: Kein Spekulatius, Weihnachten ist vorbei  ;). Als jemand, der selbst auf der PK war, sei Dir verrraten: Ichfreue ich mich sehr auf eine Ju 88 C6 als Formneuheit! DANKE Revell  :9:

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Hans

Sie könnten aber auch die alte Frog doch noch wiedergefunden haben und die zur C umgebaut haben oder die C-6 von Italeri mit Liechtstein umgebaut haben oder die 188 von Matchbox als C-3 Musterflugzeug.... :D
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Pewi

Zitat von: Hans in 01. Januar 2013, 21:29:55
Sie könnten aber auch die alte Frog doch noch wiedergefunden haben und die zur C umgebaut haben oder die C-6 von Italeri mit Liechtstein umgebaut haben oder die 188 von Matchbox als C-3 Musterflugzeug.... :D

Oooder sie haben die Zusammenarbeit mit Hasegawa wiederaufgenommen und bringen deren C-6 mit anderen Decals raus. Eine Neuauflage der C-6 von AMT wäre auch denkbar  :D

Im übrigen gehören zu einer C-6 nicht notwendigerweise Radar-Antennen. Das Italeri-Modell hatte nur Markierungen für "Tag-Zerstörer" und die Maschinen der V/KG 40 flogen ja auch ohne Radar - und bieten einige Tarnanstrichvarianten. Hoffentlich recherchiert Revell diesmal bei den Markierungen besser als bei der A-4. Literatur und Fotos gibt es doch genug.

Der Lingener

Moin Mädels,

ich wollte nur mal zur Ju 88 C-6 anmerken;: Das ist laut Volker Vahle die A-4 (neue Form) mit Umbauteilen!
Alles klar?
Nicht immer so wild spekulieren ... wie der andere Michael schrieb: Wir waren bei der Pressekonferenz im November dabei und da ich die Neuheitenliste auf DPMV.de gemacht habe, wurde bewusst "überarbeitete Form" geschrieben. Insofern hat Wolf da richtig gelesen!

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

FlyingCircus

Hat schon einer verkündet die Voodoo kommt zurück?
Eine neue Grippen hm ich habe noch die erste von Revell.  :pffft:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

standart2k

Schade, das der Peterbilt in der x-ten Wiederauflage kommt. Die letzte ist ja noch gar nicht so lange her. Ich würde mir eher den Wrecker oder den Firetruck wünschen UND den Simba. Ich glaube, der würde weggehen wie warme Semmeln wenn man sich mal die Preise bei Big E so anschaut.

Nebenbei auch wirklich einige interessante Sachen dabei. Wird wieder ein teures Jahr :D
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

oggy01

Hm...
Im LKW Bereich tut sich ja eh nix... auch bei Italei net.. Den Peterbilt kann man getrost als Oldtimer nehmen.  Und diese einfachen Rahmen (mir fällt jetzt denen ihr "Fachwort" dazu net ein) wo die haben, kann man eh in die Tonne kloppen.

Warlock

Naja, Italeri bringt immerhin den Stralis als Formneuheit : http://www.italeri.com/news_scheda.asp?idNews=233
Ansonsten ist im Truckbereich aber wirklich tote Hose. Da frag ich mich schon bisserl warum.

Andererseits liegt es vielleicht einfach an der Größe. Ich hab noch einige AMT Kisten auf Lager, wüsste aber nicht wohin ich sie (nach dem Bauen) hinstellen soll  ?(
We are the pirate metal drinking crew

Willy

Zitat von: FlyingCircus in 02. Januar 2013, 09:27:15
Hat schon einer verkündet die Voodoo kommt zurück?

Hätte mich mehr gefreut, wenn sie in 1/48 gekommen wäre.  :pffft: Die F-102 und F-106 hab ich schon, so hätte ich die "Century-Reihe" in 1/48 ausbauen können.    
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"


Update September 2012