HMS Victory von Heller in 1:100 - Ohne viel Worte

Begonnen von MS, 10. März 2018, 16:58:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MS

Hallo, und sorry, hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen. War aber nicht untätig.
Also wie versprochen, ohne viele Worte:

Flugwuzzi

Ohne viel Worte ... Geil  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

AnobiumPunctatum

Ich habe das Modell mal in die Galerie verschoben. Kannst Du bitte noch den Maßstab und Hersteller im Titel ergänzen.

Wunderschöne Dicke mit Streifen, wo schlank machen, wie Dafi sagen würde.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

nuggetier

Ein wunderschön gelungenes Modell.  :klatsch:

In die Überschrift würde ich noch etwas mehr Infos reinmachen (Maßstab, Hersteller...), sonst geht das hier leider unter.
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

knightofthesky


MS

#5
Zitat von: AnobiumPunctatum in 10. März 2018, 17:52:47
Ich habe das Modell mal in die Galerie verschoben. Kannst Du bitte noch den Maßstab und Hersteller im Titel ergänzen.

Wunderschöne Dicke mit Streifen, wo schlank machen, wie Dafi sagen würde.

Ja Genau  :D. Aber ich glaub ursprünglich stammt das nicht von Daniel, sondern von Obelix.  :6:

Danke an alle für die netten Worte. Titel ist angepasst.

MiG-Fan

Hi,

wunderschönes Modell. Wirklich gelungen.  :P

Gruß

Uwe

Prowler



bughunter

Auch ohne viel Worte: ein starkes Stück Modellbau :P

Zitat von: AnobiumPunctatum in 10. März 2018, 17:52:47
Wunderschöne Dicke mit Streifen, wo schlank machen, wie Dafi sagen würde.
... und als Hauptvorteil gegenüber Dafis Modell sogar fertig :ziel:

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

old rookie

Wunderschön!!!  :meister: :respekt:  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
...das erinnert mich an meine Victory, die immer noch nicht fertig ist... :pffft:
Liebe Grüße,
Robert

asus1402

wirklich ein schönes Modell!
Werden denn die Kanonen noch getakelt?
Ich habe nur die Brooktaue gesehen.

MS

Die Broktaue müssen reichen.
Nur die Carronaden sind vollständig getakelt. Denn wie schon erwähnt - ich wollte dann doch in halbwegs angemessener zeit fertig werden.  :6:

Speedy


chriock

Ein tolles Modell!
Das macht richtig was her. :klatsch:

Gruß
Christian

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Sachse 3

Hallo,

ganz große Klasse. Segelschiffe sind so schön, wenn da nicht die Takelage währe.  :respekt:
Das ist soweit von meinem Können entfernt, mir reicht schon die eines Dampfers um zu verzweifeln.

Gruß und gute Fahrt der Victory  :mariinee:
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"