Christian, der Niedersachse

Begonnen von Nightshade2x, 29. April 2016, 10:31:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightshade2x

Halo Zusammen,

mit 35 Jahren und keinerlei Modellbauerfahrung möchte ich doch mein Hobby-Horizont ein 'wenig' erweitern und evtl etwas "bleibendes" schaffen.

Nun hoffe ich auf ein wenig Neulings-Hilfe bei der Entscheidung ob ich es wagen sollte meine Planungen voranzutreiben oder doch lieber noch ein paar Jahre träume, bevor ich mich maßlos übernehme...

Aber dazu mehr in einem Anderen Thread.

Soweit erstmal
Euer
Christian

Bongolo67

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Das klingt ja sehr geheimnisvoll, was Du da andeutest. ;) Bin gespannt, worum es geht.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Graf Spee

#2
Oh, wie schön, noch ein Niedersachsen.
Willkommen hier im Forum. :1:

Wenn auch vielleicht etwas kurzfristig:
Morgen abend treffen wir uns zu mehreren Modellbauern (WST, LERNEN, WHV,...) in Uplengen-Jübberde, im Grünen Jäger.
http://modellboard.net/index.php?topic=55959.0
Vielleicht wäre das ja was?

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Nightshade2x

Danke für die Einladung, aber da ich aus der anderen Ecke Niedersachsens komme (südlich Braunschweig , >250km zum Treff), kann ich erstmal nicht zusagen.
Wenn ich dann ein wenig tiefer involviert bin werde ich mal mit meiner Besseren Anderen Hälfte über ein wenig mehr freilauf reden...  :rolleyes:


Graf Spee

Ah, okay.
Das ist dann natürlich ein wenig weit weg. 8o

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



MadPlast

Hi Christian,
Herzlich willommen hier im Forum :winken:  .

Nach Hannover sind es nur 85Km , da tummeln sich auch ein paar  Styrene Junkies  :D

http://www.vdpm-hannover.de

Viel Spaß und Grüße
Matthias