Hallo von der Weser

Begonnen von joerg810, 31. Juli 2016, 10:36:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg810

Moin,

ich heiße Jörg und bin gerade dabei, ein altes Hobby zu reaktivieren.

Mal sehen was ich seit dem ver- oder gar dazu gelernt hab.

Erstes Modell soll der Revell A320 - Air Berlin werden.

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen Jörg,

wenn du den Airbus als Baubericht machst, kann dir gleich geholfen werden  :1:  :ziel:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Gilmore

Willkommen an Board! Ich hoffe, Du wirst mit der A320 viel Spaß und Erfolg haben. Jedenfalls wirst Du hier Hilfe und Anleitung für Probleme bekommen.
Schön, noch ein Airliner-Freak, davon gibt es hier viel zu wenige.
Und ansonsten gilt für Dich gleichermaßen wie für alle hier:

Allen Kauff Bastel- und Handwercksleuten von waß nation die seyn, wird hiermit zugegeben, sich in unßer aller Modellboard ohne hindernys hinfüro niederzulassen, deroselben gebastele und Handwercke wie bishero geschehen, ferners frey und ohne einführung der Zünffte und Ämbter zutreiben, und das Exercitium Ihres Polystyrols wie vorhin gebrauchen.

Grüße aus Hamburg von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Bongolo67

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Wie Du siehst freut sich unsere kleine aber exzellente Airliner-Gilde über Verstärkung.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf