3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

Begonnen von Pacific Strafer, 02. Januar 2006, 11:02:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

se5

Hallo Leute,

ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und freue mich, einige MB'ler persönlich kenen zu lernen :9:

Grüße
Andreas

Travis

So, Jungs und Mädels!  :D

Pit hat sich gestern aufgeopfert und sich unter Geleitschutz in das Siegerländer Nachtleben gestürzt, um ein angemessenes Gasthaus für unser gemütliches Beisammensein am Samstag Abend zu finden...

17 Bier und ein paar Korn später hatte er auch schon einen Favoriten...   :D  :P

Wir hoffen natürlich, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen!

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

heavytank

ZitatOriginal von Travis

17 Bier und ein paar Korn später hatte er auch schon einen Favoriten...   :D  :P

Tho  :santa:

Du hast nicht zufällig ein paar Fotos geschossen? Es ist immer schön Peter bei der Arbeit zu sehen. :D:D

Travis

ZitatDu hast nicht zufällig ein paar Fotos geschossen? Es ist immer schön Peter bei der Arbeit zu sehen.  :D  :D

Nein, leider nicht, sein Geleitschutz war ich nicht...  :2:  
Aber leckeres, frisch gezapftes Kölsch soll es da unter anderem gegeben haben, aus dem Laden hätte man mich eh rausprügeln müssen!  :D

Keine Ahnung, wie wir den Sonntag Morgen aussehen, oder besser: ob wir überhaupt was sehen...  :D

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Pacific Strafer

@Travis: Alte Labertasche   :12:  :D

@heavytank:  Wolltest Du mal wieder komprimitierende Fotos sehen? Keine Chance, so ein paar Bierchen haben keinerlei Einfluss auf meinen Gleichgewichtssinn  :tongue:

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

ich weiß nur, dass Du immer nach ein paar Bierchen sogar voller Freude anfängst mit deinem Essen zu reden und zu scherzen :D
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Travis

@ Pacific Strafer: Hab ich doch gern gemacht  :D   X(

@ Wolf: Yep, ist er dann nicht immer niedlich, wenn er mit seiner Pizza über Modellbau diskutiert?!  :D  :D
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Pacific Strafer

Was soll ich denn sonst machen? Mit 'ner Pizza kann man eben immer noch besser über Modellbau diskutieren als mit Dir. Die hört zu, die redet nicht dazwischen, die gibt keine Widerworte und das wichtigste.....die hat Ahnung von Modellbau  X(
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

aber ich kenne da noch einen, der innig in sein Essen geht :D

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

heavytank

....au wei, das geht ja schon wieder gut los...... :7:  :7:

Travis

@ Pit: Sag mal, du hast nicht zufällig ein kompromittierendes Foto von Wolf, oder? Ich find grad keins... 8o

 @ Wolf:     :D  :D  :P
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

panzerchen

kompromittierendes Foto von Wolf ?

Ist der nicht grauhaarig ??
Da wird es meistens aussichtslos !

Pacific Strafer

@Travis: hähähä, warum sollte ich Dir jetzt helfen  X(

@Wolf: Kommentar zum letzten Bild: "Na wo ist denn die kleine Rosine" oder besser "Der sich den Wolf sucht"  :7:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Travis

@ Pit: ...weil ich weiß, wo Dein Auto wohnt! X(  :D        *Muhuharrarr*

...und zum letzten Bild: naja, wenigstens hab ich nicht mit dem Essen gesprochen. Hab bei der Autopsie des Apfelstrudels festgestellt, dass der schon mindestens seit zwei Tagen tot war!   8o   :D
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Dude

Die Unterschiede fallen jedoch sofort ins Auge: während der gemeine Siegerländer (oder halt auch der Kölner ) an sich auf disziplinierte Art und Weise zu speisen versteht und sich kritisch mit seinem Mahl und dem passenden Getränk auseinandersetzt geben sich die Berliner Horden schon mit weitaus weniger zufrieden...:D

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Dude
geben sich die Berliner Horden schon mit weitaus weniger zufrieden...:D

Lass det bloß nich den Spritti lesen  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dude

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

heavytank

Dude, ich würde mir das überlegen solche Possen zu reißen.....ich meine vielleicht überdenkt ja der ein oder andere noch seine Absage............:D:D

Spritti Mattlack

Hallo Steffen.

Na, wie geht es Dir? ;)


Das von Dir verwendete Bildmaterial und der dazu hinterlegte Text passen so  nicht zusammen. Es mag andere Szenen gegeben haben aber an diese kann ich mich noch gut erinnern.



Daher mal kurz zur Wahrheit:

1) Ich selbst habe mir hier eigentlich wenig vorzuwerfen. Sieht doch noch recht manierlich aus. Könnte sein, das ich mal wieder den Mund zu voll genommen habe. Könnte aber auch sein, das da nur gerade das Wilnsdorfer Backwerk einer Geschmacksanalyse unterzogen wird. Mehr dazu an dieser Stelle nicht.

2) Raptors Geste hat nun gar nichts mit Essen zu tun.

3) Was Wolf da gerade macht, muss er Dir schon selbst mitteilen. Ich halt mich da (für´s erste) raus.

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

RAPTOR

Was mir mehr Sorgen macht...diesen gierigen Blick von Spritti auf mein Würstchen...

*interner Hinweis an Heavytank...nimm nen Einzelzimmer*  

 :6:  :6:


Und was Wolf da macht, na gut, ich verrate es mal...er nimmt die notwendigen Verbesserungen an Pits Modellen vor, damit dieser sie endlich auch in der Öffentlichkeit zeigen konnte...



 X(


denkt so langsam doch darüber nach, nicht doch mit nach Wilnsdorf zu kommen und mal wieder 'nett' zu allen zu sein
alias

The Great Gonzo

Pacific Strafer

ZitatOriginal von RAPTOR
Und was Wolf da macht, na gut, ich verrate es mal...er nimmt die notwendigen Verbesserungen an Pits Modellen vor, damit dieser sie endlich auch in der Öffentlichkeit zeigen konnte...

Jau, immer fest druff uff den Pit  :12:
Da tut man und macht man, rackert sich ab wie ein Pferd, liest den Jungs jeden Wunsch von den Lippen ab.....und jetzt das  ;(
Macht mich ruhig fertig, mit mir könnt Ihr's ja machen  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dude

Hallo Ulf!

Soweit wieder janz jut, und selbst?;)



ZitatOriginal von RAPTOR

denkt so langsam doch darüber nach, nicht doch mit nach Wilnsdorf zu kommen und mal wieder 'nett' zu allen zu sein

...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!:D
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Travis

So Mädels,

heute Abend werde ich mich mal in die Höhle des Löwen stürzen und in Begleitung einiger großer, starker Herren (wenn die nicht können, nehm ich halt Pit und Andreas mit  :D )  mal die Lokalität testen, die sich bereit erklärt hat, die Verpflegung waaaaaahnsinnig wilder Modellbauer (ich hab denen 'n Bild von Heavytank gezeigt, da sind die schon zusammengezuckt...  8o ) von unserer Ausstellung zu übernehmen.

Wenn ich in ein paar Stunden nicht wieder zurück bin, dann sucht mich nicht  :D

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

heavytank

....nein, ich sage jetzt nichts.....

*den Telefonhörer nehm, den Koch anruf, Lieferung von schnell wirkendem Gift organiesier*