Bilder von der Scale Modell Mania Offenbach

Begonnen von Charlie Brown, 11. Juni 2006, 11:21:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quarter

Hatte das mit dem großen Raddurchmesser nicht auch irgent was mit der Überschreitung größerer Gräben zu tun? ?(
Ich mein da irgent was im Hinterkopf zu haben das dieses großen Raddurchmesser hilfreicher beim Überfahren von Gräben usw. sein sollten, kann mich aber auch irren. :rolleyes:

Doc_Raven

wie heisten der truck 2 bilder über dem russen tank prototyp den truck brauch ich unbeding für mein 1:35 MASH projekts

HWB

ZitatHatte das mit dem großen Raddurchmesser nicht auch irgent was mit der Überschreitung größerer Gräben zu tun?

Da hast du prinzipiell sicher recht. Aber in diesem besonderen Fall wäre das Stützrad im Graben hängen geblieben.
Ein interessantes Vehikel ist es natürlich trotzdem.
Holger

Im Bau: holländische Fregatte "Wapen van Edam" von 1644

In Planung:
HMS Royal Katherine 1664 Eendracht 1654

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Doc_Raven
wie heisten der truck 2 bilder über dem russen tank prototyp den truck brauch ich unbeding für mein 1:35 MASH projekts

Kommt in die Richtung Dodge WC54.

Baubericht eines ähnlichen Fahrzeuges findest Du hier: http://www.modellboard.de/index.php?topic=14024&sid=

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

JWintjes

ZitatOriginal von Doc_Raven
wie heisten der truck 2 bilder über dem russen tank prototyp den truck brauch ich unbeding für mein 1:35 MASH projekts

Lustig, daß Du das sagst - bei dem Bild mußte ich auch sofort an Mash denken...

Das müßte eine Dodge WC-54 Ambulance sein; soweit ich mich erinnern kann, gibt es da einen Italeri-Bausatz in 1/35 von.

Jorit

maxim

Kennt jemand von Euch den Erbauer der 1/1250-Schiffsmodelle und hat eventuell eine Email-Adresse oder eine Homepage?

@ br06: hast Du das Wikingerschiff auf den Photos übersehen?
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Doc_Raven

naja ich hab das glück das ich alle mash bausätze habe und das amerikanische making of buch als quelle habe  incl der studio pläne und bau pläne  ich sammel schon eine weile für das projekt bausätze und erfahrung  weil ich das ganze kamp nach bauen will  incl sound ,beleuchtunbg usw  ist ein langzeit wunsch projekt von mir momentan such ich viel innen einrichtung für den op und das kranken zimmer  :laaaang: ich denk so in  1 jahr kann ich dan anfangen  :D

für das projekt such ich auhc noch jemand der evtl  diverse ätzteile herstellen kann  da ich die möglichkeiten dazu nicht habe

AnobiumPunctatum

ZitatOriginal von maxim
@ br06: hast Du das Wikingerschiff auf den Photos übersehen?

Wikingerschiff ? Wo ? Da muss ich die Bilder doch noch einmal studieren, bei den ganzen Fliegern und Blechbüchsen habe ich die Suche nach weiteren Seglern aufgegeben gehabt.

EDIT: gefunden ;)
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Tormentor

Hat den vielleicht noch jemand ein paar Bilderchen von zivilen Cars und Bikes, wie z.B. der Transporter mit dem Prowler ?

mfg, Tormentor

red ram

ZitatOriginal von Tormentor
Hat den vielleicht noch jemand ein paar Bilderchen von zivilen Cars und Bikes, wie z.B. der Transporter mit dem Prowler ?

Bitte sehr:

"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

Doc_Raven

wir brauchen unbedingt ne sektion für ausstellunbgs bilder ich denke alle hier sehn gerne bilder von den austellungen zumal man dan nen grund  mehr hat  das die die dort sind alle sknipsen für uns alle ^^