Stammtisch Hamburg

Begonnen von Rolle, 22. Mai 2007, 19:12:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

panzerchen

ich persönlich kann solche zwanglosen Treffen nur empfehlen.
Wir vom"Heilbronner Modellbauclub" sind ja im Grunde auch "nur" so ein Stammtisch.
Man sieht sich, klönt, zeigt was und hat ansonsten keine Verpflichtungen.
Und dennoch ist es eine Gemeinschaft.
Eine lockere, aber immerhin.

Freut mich für Dich, oZZy, daß Dir die Tour gefallen hat.

deleted_Account

Toll warum geht das nicht auch bei uns im Süden. So um München rum.  :1:  Wäre doch auch mal was.

Gruß Maeks :woist:

oZZy

@ maeks: Das thema hatten wir doch schon mal.. ist aber auch irgendwie im sand verlaufen. Keine ahnung warum.

Dann lass uns doch was vorschlagen. Stammtisch in München. Why not ;)

@ achim: Das hats wirklich ;)

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

deleted_Account

@oZZy

dann müßen wir was anleiern.  :1:


Gruß Maeks :woist:

oZZy

Ein bildchen noch..... :mariinee:   hamburg ist wirklich mal ne reise wert gewesen  :1:   :6:  



ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Carzenburg

Moin Mädels!

Ich nun auch noch,tschulligung für meine Abwesenheit,aber wie die Teilnehmer des Stammtisches vielleicht noch wissen bin ich ja seit Sonntag auf dieser ver... :5:  :5:  :5:  Produktion.

Man,das ist echt das nervigste was ich in all den Jahren beruflich erlebt habe,deshalb war ich immer nur spät und kurz im Board.
Noch drei Tage,bis dahin ende ich wahrscheinlich als Axtmörder... :aerger:  trinken

Was soll´s,es war sehr,sehr nett mit Euch,auch mal den guten oZZy Live und in Farbe zu sehen war klasse.hätte ich nicht erwartet ihn hier zu treffen.

An die Freunde im Süden: Das solltet ihr doch bitte auch schaffen,man braucht halt jemanden wie den guten Rolle,der bekommt halt mal den Hintern hoch. ;)

@ Maeks:
Meine Eltern sind vor einigen Jahren nach Bad Wiessee gezogen,ich bin öfter mal dort und würde mein Kommen bei einem Stammtisch in München androhen,so ich denn da bin,wie cool wäre das denn,die neue Nord-Süd Achse. :1:

So ihr Lieben,muss morgen wieder ran ;(
bis später,
J. :winken: