49. Modellbau Stammtisch Hamburg am 29. Mai 2015

Begonnen von Rolle, 02. Mai 2015, 11:19:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bongolo67

Hallo Rolle,

die beiden Blechflieger waren das Mitbringsel von Cygnus/Jürgen. Sind aber nicht von ihm gebaut.

Gruß

Ulf

RLHDLW

Wenn Ihr schon tanzen wollt, kommt angesichts des fortgeschrittenen Durchschnittsalters und der begrenzten motorischen Fähigkeiten wohl nur das hier in Frage


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Private_Paula

#177
Servus in die Stammtischrunde  :winken:,


zum Bild von Jürgen (F1 Bauer)der zieht gerade einen Schmalzler rein (Schnupftabak)  :D  :6:

als echter Bajuware  :6:



Gruß aus dem Schwarzwald Manne
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision
und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez

Kuhler Schnabler

Na, ich weiß nicht...um beim Körperzellen-Rock mitzusingen, müßten bei mir an wesentlichen Stellen schon ein paar Zellen abgestorben sein.... :D

Zumal von Rock sowieso keine Rede sein kann.

:winken:
Grüße von Elbe und Alster
fhl

- Shelf of Doom: Su-22 (6x), MiG-23/27 (5x), Breguet Atlantic, Nakijimi A8N Karoshi-Kai, Consolidated Airtec Burnout IV

Viquell

Danke Rolle für die Bilder  :P :P :P :P :1: :1: :1:

die Ta 400 ist ja mal der Hammer ohne Worte  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Die Stimmung auf den Bilder , wie immer , einfach nur Stammtisch Hamburg  :P :P :P

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Russfinger



No Kit left behind!

f1-bauer

Wenigstens war ich anständig angezogen  8), im Gegensatz zu dem Kameraden von nebenan - indiskutabel  :5: :5:

Wenn ich "a Pries" dabei gehabt hätte, wären noch mehr von Euch so rumgestanden, ein paar hätten "a braune Nasn ghabt" und ein paar ein paar braune Sprenkel im Gesicht. Das nächste mal hab ich a Doserl Pöschl dabei und dann schaun mer mal, wer da lacht  X(

@Rolle: Danke für die Fotos  :P

@Manne: wenn, dann bitte Bajuware ...  ;)

Gruß
Jürgen  :winken:  

flying wing

Moin,

hat noch jemand Bilder vom Stammtisch No. 49?
Würde gerne noch einige Modelle mehr sehen, besonders natürlich von der Ta 400. Ich Knalli hab mir echt zu wenig Zeit genommen die alle mal in Ruhe zu betrachten.
Auch die Formen von Angela würde ich mir gerne noch mal ansehen.
Naja, ist ja auch so aufregend als Neuling. :winken:

Gruß

flying wing

Russfinger

ZitatAuch die Formen von Angela würde ich mir gerne noch mal ansehen.

soso  :7:

:winken:

Russie


No Kit left behind!

flying wing


Gilmore

Ein paar Bilder habe ich denn doch. Besondere Aufmerksamkeit genossen Mariposa und ihre wunderschönen Arbeiten, natürlich Ulfs Spitzen-Meisterwerk, und nicht zuletzt Jeromes riesige Ta-400.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

das war noch nicht alles...
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

flying wing

@Gilmore

Danke für die Fotos :P

.....die Formen von Angela sind auch gut drauf  ( mal schauen was so spätpubatierende  daraus machen :pffft:)

Gruß

flying wing

Graf Spee

Vielen Dank für die Fotos. :meister:

@Mariposa:
Meine Frau ist schwer von Deinen Figuren angetan.
So wie ich auch.
Gerade die Medusa ist der Hammer.

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



maveric-2000

 :klatsch: DANKE , DANKE , DANKE für diesen wunderschönen Abend ! :klatsch:

Ich habe es wieder sehr genossen , leider war die Zeit wieder viel zu kurz .....


Schönen Gruß
Tobi  :winken:

Russfinger

@ Flying Wing: Klasse!  :7:  :klatsch:

:winken:

Russie (spätpubertierend)







No Kit left behind!

Mariposa

Russie:       
DU machst uns zur Strafe das Zwerglein - meinetwegen auch in rotem Frottee!

Flying Wing: ich bringe gern mal wieder eine Gussform mit. So Gott will schon beim nächsten Treffen

Jürgen Gilmore und Herr Graf von und zu Spee nebst Gattin: es ist mir eine besondere Ehre, vielen Dank!

Habt alle einen schönen Tag - auch Du, Michael. Mildernde Umstände für pubertierende Bastelfreunde...

Grüßlein, Angela