http://www.ebay.de/itm/351598721053?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
und jetzt natürlich am überlegen, ob dieses Zelte sich lohnen oder reiner Schrott sind? 
Ist optisch gesehen das selbe wie alle anderen (z.b.
www.pearl.de). Ich würde sogar frech behaupten (ohne Garantie) das es von den selben Chinesen produziert wurde
Auf die Hintergründe würde ich nix geben. Der Grund ist einfach. Ich finde Hintergründe in einen Zelt lächerlich. Und in der Praxis kaum praktikabel. Durch den "spannenden" Aufbau des Zeltes kannst du normal sicher sein, das du keine Falten im Material hast, und keine Wellen.
Wenn du unbedingt ein Hintergrund willst, dann stell das Bild in einer Software frei. Wenn das Bild richtig ausgeleuchtet ist, ist das mit 5 Klicks erledigt (Zauberstab-Symbol). Dann das freigestellte Bild auf ein Hintergrund deiner Wahl kopieren. Fertig.
Empfehlen würde ich dir aber so was bei einen großen Händler zu kaufen, da man da das Teil bei nicht gefallen dann einfacher umschicken kann. Was keine schlechte Idee ist, wenn man sich nicht sicher ist, ob es für einen geeignet ist

Gruß
Pucki