Zeiskam 2018

Begonnen von Bernd Villhauer, 07. November 2017, 23:19:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd Villhauer

Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz ist das Wochenende 03. und 04.März 2018. Wie immer findet die Modellbauausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Wir würden uns freuen, wenn uns wieder viele Modellbauer und am Modellbau interessierte besuchen kämen.

Bernd Villhauer

#1
Die Ausstellung beim PMC Südpfalz ist komplett ausgebucht. Neue Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Der PMC Südpfalz wünscht allen Modellbaufreunden und ihren Familien frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr

Letzte Grüße aus 2017 ...........Bernd

Sorcerer

Oha, das ist schon mal vorgemerkt. :P

mike 104

Hallo Boardies,
Hier zur Erinnerung.     Die Zeiskamer Ausstellung rückt immer näher.
Nur noch 38 Tage.   :P
Also machen wir es wie damals beim Barras. Ein Maßband besorgen und täglich einen Tag (Zentimeter) abschneiden.   :3:  :3:
So kann es niemand vergessen.

Gruß Michael
Bei Modellen muss der Gesamteindruck stimmen und nicht nur die Anzahl der Nieten.

Jeder Mensch ist ein Künstler  (Zitat: Joseph Beuys)

Bernd Villhauer

#4
Hallo Freunde,

die Fuchsbachhalle ist komplett ausgebucht, das heißt, kommende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Wer seine Anmeldung bereits geschickt hat ist angenommen- auch ohne Rückmeldung, nur eventuelle Absagen verschicke ich sofort an die jeweils Betroffenen. Ich habe darauf schon Ende Dezember 2017 im Forum hier hingewiesen.

Wer nicht als Aussteller teilnimmt ist natürlich als Besucher herzlich willkommen. Wir werden uns wie jedes Jahr alle Mühe geben, wieder eine sehenswerte Ausstellung zu präsentieren und für beste Unterhaltung sorgen.

Als Händler nehmen teil:
NNT
SSN
Stefan Baier
PanzerFuchs
ConMoWe
Rudi Kaiser
Barny und Barny

Nach vielen Jahren der Abwesenheit nimmt wieder Peter Rommel teil, der durch seine handgebauten Buggatti Modelle bekannt wurde. Er wird auch eine selbstgebaute SMS Großer Kurfürst im Maßstab 1/100 mitbringen.

Also, dann bis zum ersten Märzwochenende..........herzliche Grüße  Bernd

Bernd Villhauer

#5
Die Hallenplanung ist abgeschlossen. Hier könnt ihr schon mal schauen wo ihr stehen werdet. Wie angekündigt habe ich verschiedene Platzanfragen in einem vertretbaren Maße reduziert, damit möglichst viele Aussteller teilnehmen können.

(Hallenplan siehe Anhang)


Sorcerer

Samstags werde ich auf jeden Fall meine Aufwartung machen. :winken:

Bernd Villhauer

Hallo zusammen,

hab am Hallenplan noch kleine Veränderungen vorgenommen und einige wenige Plätze getauscht. Am Platzumfang hat sich dabei nichts geändert.

Gruß.....Bernd

Bernd Villhauer

#8
Baustelle und Umleitung auf Höhe von Hochstadt nach Zeiskam.

Nachfolgend die Beschreibung der Umleitung aus Richtung A65 (Landau / Pirmasens / Ludwigshafen / Karlsruhe) wegen der Strassensperrung zwischen Hochstadt und Landau:

Auf der B272 aus Richtung A65 (Landau / Pirmasens / Ludwigshafen / Karlsruhe) fährt man bis zur Ampelkreuzung an der SHELL-Tankstelle.
Statt an der Ampel rechts nach Zeiskam abzubiegen, fährt man weiter geradeaus auf der B272 bis zur nächsten möglichen Ausfahrt "Zeiskam / Industriegebiet Lustadt".
Rechts abbiegen Richtung "Zeiskam / Industriegebiet Lustadt".
Bis zum Ortseingang Zeiskam fahren, direkt nach dem Bahnübergang rechts abbiegen in die Bahnhofstrasse Richtung "Fuchsbachhalle".
Nach ca. 100 Metern erreicht man die Fuchsbachhalle.

Die Umleitungsstrecke kann man sich unter folgendem Link anschauen:
https://goo.gl/maps/a1277T9KYeN2
Die "graue" Strecke ist gesperrt, die "blaue" Strecke ist zum fahren.

chriock

Danke für die Info. :P

Ich werde wohl am Sonntag wieder vorbeischauen.

Gruß
Christian

Warlock

War wieder eine sehr schöne und interessante Ausstellung  :P
Ein paar Bilder gibt es hier :

http://www.kitreviewsonline.de/ausstellung-des-pmc-suedpfalz-in-zeiskam-am-03-und-04-03-18/
We are the pirate metal drinking crew