31.Modellbaustammtisch Rhein Ruhr am 08.09.2018

Begonnen von tsurugi, 28. August 2018, 20:03:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo Stammtischler, am 08.09. findet ab 17 Uhr der 31. Modellbaustammtisch Rhein Ruhr statt.
Wie immer in der Gaststätte Röper, Dorstener Str. 437, 44809 Bochum .
Ich hoffe bis dahin ist es nicht mehr ganz so warm.

Gruss

Markus

Sparky

Ich denke mal, ich bin - wie fast immer- dabei!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

eydumpfbacke

Irgendwann, wenn ich mal in eurer Gegend bin, schaffe ich das auch, einmal dabei zu sein...
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

tsurugi

Droh uns nicht Reinhart !   :D :D
Spass beiseite, würde uns sehr freuen .
Beim letztenmal kam auch jemand von weiter weg, ich meine Mumm war es.

Gruss

Markus

mumm

Mach das, Reinhart, alleine der Veranstaltungsort ist der Hammer..., absolut sehenswert.

Stimmt, Markus, das war meiner einer beim letzten Mal.
Ob ich´s zum nächsten schaffe weiß ich noch ned...

Peter  :winken:

jerrymaus

So,kleine Androhung  X( ...........................ich bin auch wieder mit dabei :P freue mich drauf & nächsten Tag, Mol/Belgien,datt is wie Weihnachten & Ostern auf einen Tag  :7:
Thomas

mm

Irgendwie müsst Ihr mal das Wochenende rotieren lassen.
Kann nicht kommen habe Spätdienst :(

jerrymaus

.................wenn ich reinklotze,kriege ich noch ein fertiges Modell zusammen......................eins  :rolleyes:
ber bei 38° strecke selbst ich die Flossen aus  :12:
Freue mich schon auf Samstag..........Modellbau "Heiligabend"......................Bescherung gibt`s dann einen Tag später in Mol  :D
Thomas

Army66

Nabend
Hab mir Extra mal Urlaub genommen. Hätte sonst Nachtschicht. :5:. Urlaub ist aber nur für Mol :pffft:. Vielleicht bring ich was Häßliches mit.

Christian1970

War wie immer ein sehr schöner Stammtisch.  :klatsch: Ich hoffe, ich kann beim nächsten auch wieder.  :1:

Wir haben gestern ja auch über den Laden in Groningen gesprochen.
Hier der Link.

https://www.modelbouwkrikke.nl/


Sparky

Wie immer war es ein netter Abend – nicht ganz so lang, wie sonst, denn einige wollten heute nach Mol.
Dann hier die Bilder zum 31. Stammtisch. Es gab Klönschnack, verschiedenste Modelle und auch Baustellen.





Thomas (Jerrymaus) und Markus (Tsurugi)



Hier neben Markus unser Wirt, Herr Röper:







Heavy metal:

Markus hat behauptet, ich würde seine kleinen Japaner immer vergessen. Daher fange ich hier mit ihnen an:







... Markus kann auch ,,zivil"











Ziviles:









Raumfahrt de3r Zukunft:



Dioramen:









Maritimes:





Baustellen:







Der 32. Stammtisch findet am 17.11.2018 – wie immer in unserer ,,Retro-Gaststätte", die aber echt ist!


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Army66

Scheiß einer die Wand an. Da kommt einer mit Shermans und ich schon mich für Mol (erkältung). Wer war das?

mm

Danke für die Bilder! Schöne Dinger dabei.
Markus sieht allerdings arg gealtert aus, und das neben der Ikone Oppa Röper ;)

Der nächste Termin ist ja mal wieder ned so mm freundlich, ich hoffe mal das ich da wenigstens Früh habe ;)

tsurugi

#13
@ Roger  die Shermans waren von Christoph und Jörg

Und wer sieht hier gealtert aus ?
Die Lichtqualität war nicht so gut.
Der nächste  Termin ist am 17 November , kurz vor Houten.

mm

Na wenn das Licht passend ist nehme ich alles zurück ;)