Zeigt eure Projekte – Teil VII

Begonnen von Warlock, 15. Dezember 2012, 19:25:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock

... und weiter geht's  :P
We are the pirate metal drinking crew

Alex

Wollte gerade im alten Thread posten, da kam eine Fehlermeldung...

Hier der Zwischenstand der Swift. Farben sind unten Humbrol PRU Blue, oben Dark green und DSG von Gunze. Es fehlen jetzt nur noch die Decals, das Washing und ein paar kleinteile.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Hajo L.

Müsste das hier nicht "Teil VII" sein...? ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Warlock

@Alex - Sorry  :pffft:

@Hajo - *räusper* öhöm korrigiert  *dummi*
Naja, für die römischen Zahlen ist ja auch eigentlich Hans zuständig  ;)
We are the pirate metal drinking crew

schemelschelm

@ Kanonenvogel: Sag ich doch!  :3: Trotzdem danke.  ;)

Dude

Revell's Reboxing der Hs 129B von Hasegawa - natürlich hin 1:48. Wenn man alles mal so zusammensteckt wirds ein Gesicht, dass eigentlich nur eine Mutter lieben kann. ;) Naja, vielleicht wirds ja mit ein wenig Farbe besser...
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Skyfox

Zitat von: Dude in 16. Dezember 2012, 17:09:38
...Wenn man alles mal so zusammensteckt wirds ein Gesicht, dass eigentlich nur eine Mutter lieben kann. ;) ...
Nunja, warum sollte der Großvater der A-10 "Warthog" auch schöner sein, als der Enkel?   :6:
Anyway - mir gefällt der Vogel, sieht schön "Böse" aus...

:winken:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Bongolo67

Muss ich auch sagen! :1: Dieser Entenschnabel ist schon sehr markant!
Keine Lust, uns mit einem Baubericht dieses Charaktergesichts zu verwöhnen, Steffen? ;)

Gruß

Ulf

StiftRoyal

Zitat von: Alex in 15. Dezember 2012, 19:28:57
Wollte gerade im alten Thread posten, da kam eine Fehlermeldung...

Hier der Zwischenstand der Swift. Farben sind unten Humbrol PRU Blue, oben Dark green und DSG von Gunze. Es fehlen jetzt nur noch die Decals, das Washing und ein paar kleinteile.

Alex

Pass höllisch bei der Kanzel auf, meine liegt nahezu fertig auf der Halde, nur die Kanzel hat nach dem demaskieren Spannungsrisse bekommen! Das Klarmaterial von Xtrakit ist extrem empfindlich !

McFrag0815

Mein auf-die-Schnelle-zwischendurch-Projekt:

Trumpeters 1:144 Kilo Klasse als ORP Orzel der polnischen Marine.
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Murphy

 :winken:

Hier mal ein kurzer Blick auf 2 neue Projekte von mir, zum einen die USS Reuben James von Academy, hier könnte es ein Baubericht geben...



und zum zweiten Sd.Kfz.254 von Hobby Boss.



MfG Ronny

Der Hoff

Ah das bereifte Kettenfahrzeug. Sehr interessantes Modell - hoffe da gibts nen Galeriebeitrag wenns fertig ist.

:winken:

Hörnchen

Wenn ich darf! 8)
Mogami 1:350 Tamiya als schwerer Kreuzer ohne Flugdeck. Einige Nurnochs habe ich da noch zu erledigen.



Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Minikette

Wird vielleicht noch dieses Jahr fertig.......es sei denn, der Planet fliegt uns um die Ohren......



Gruss Ralf


Harry

#14
Von Hasegawa? Schaut sehr gut aus! :klatsch:

geändert

Bongolo67

#15
Hat sich erledigt, Danke Harry!

mumm

Weil Größe eben doch manchmal wichtig ist... :D



Hawker Tempest, Revell 1:144

mal sehen, vielleicht klappt das ja noch mit der Farbe bis zum Ende der Welt...

Peter  :winken:

MichiK

Da sind zwar noch ein paar Stellen, die etwas Nacharbeit vertragen könnten (v.a. der Spinner!), aber das hast Du wahrscheinlich eh schon selbst gesehen?! Aber sonst sieht das Fliegerchen doch schon ganz ordentlich aus, das wird schon!
ROMANES EVNT DOMUS!

StiftRoyal

@mumm

Ich würde einen Schritt weiter gehen und den Spinner komplett ersetzen, der geht ja rein von der Form her schon nicht. Die Gute sieht aus als hätte sie als Kind zu nah am Fernseher gesessen :D.

Tomä1

Hey!

Diesma unter meinen Fittichen eine Panzer III Ausf.N Restauration.  Es ist ein alter Tamiya Schinken aus 1971. Es ist schon einiges geschehen.. Am liebsten würde ich ihn so richtig verranzen.. 

Gruß Tom :winken:

doom99

Sehr gut Tomä1, versuchs doch mal so einen richtigen Veteran draus zu machen.  :P

Sparky

Ende einer Schrauben-Orgie an der WR360C12



Das Teppichmonster steht auch auf Messing; wenn da was von der Pinzette springt - keine Chance, das Viech ist schneller...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Steffen

Das schaut sehr interessant aus.  :1:
Gehören diese Messingschrauben zu irgendeinem Zubehör-Set oder sind die selbst gefertigt ?

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

Sparky

Weder noch - die Schrauben und Muttern gehören zu keinem Zubehörsatz und sind auch nicht selbst gemacht. Beim Sichten der sehr guten Detailfotos im WWP-Heft zur WR360 fiel mir auf, dass da beim Trumpeter-Bausatz am Antriebsgestänge was fehlt. Und bei Knupfer wurde ich fündig:
http://www.knupfershop.de/shop/wbc.php?sid=5402182d08&tpl=produktdetail.html&pid=95&rid=68&recno=1
Stimmt zwar nicht so ganz genau, sieht aber doch besser aus, als keine Details. Und da die Lok schon einen Motor samt Getriebe fürs Innere spendiert bekommt, sollte das Äussere auch ein wenig besser werden.  :D

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

AnobiumPunctatum

Wow, Sparky. Das Antriebsgestänge sieht klasse aus.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."