24. Modellbauausstellung des PMC Saar

Begonnen von Maverick, 23. Februar 2016, 12:23:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausH

Auch von mir ein Dankeschön an die Leute vom PMC Saar. Tolle Ausstellung, viele nette Leute getroffen, klasse Modelle, und es wird wirklich immer besser von Jahr zu Jahr.

Schöne Grüße  :winken:
Klaus

unilee

Kann ich mich nur anschliesen gerne nächstes Jahr wieder!
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Pacific Strafer

Hans und co., Klaus und Dirk, alle mit denen ich gequatscht habe ->  :P :P :P

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Bernd Villhauer

Ich war mit einigen Kollegen vom PMC Südpfalz auch dabei und wir waren begeistert von der Ausstellung. Wirklich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt und wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein.

Mattes

Nabend Zusammen,

zu erst einmal ein riesen DANKESCHÖN an die Veranstalter für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Es war wieder ein wunderschönes Event mit vielen tollen Exponaten ,vielen netten Gesprächen  mit vielen netten Leuten.
Das Mittagessen und der Kuchen waren wieder äusserst lecker , beim Händler vor Ort und auch an den Ausstellertischen wurden wieder diverse Bausätze erworben  und die Zeit ging eigentlich viel zu schnell vorbei.
Ein Dank auch an Klaus und Dirk für die Reservierung der Tische und den "Tischdeckenservice" :D :D .
Ich würde mich riesig freuen,wenn ich im nächsten Jahr wieder als Aussteller dabei sein dürfte.

Gruss Matthias


Der Lingener

Moin ihr Lieben,

wie schon im letzten Jahr hab ich wieder eewig für die Heimfahrt gebraucht und schon auf der Hinfahrt hab ich mich gefragt:
"Warum zum Donnerwetter machst Du das? 500 Kilometer einfach und Hotel ... für was?"
Na - für die Leute!
Es hat wieder einen Riiiieeeesenspaß gemacht euch alle wiederzusehen (und einige kennenzulernen wie z. Bsp. Harry! War mir ein absolutes Vergnügen) und alleine wegen des "menschlichen Faktors" wäre mir auch ein Anfahrt von 1000 Kilometern nicht zu viel!
"Merchweiler" ist jedes Jahr echt der Höhepunkt für mich ... und ihr werdet echt jedes Jahr besser!
Was 2016 auf den Ausstellertischen stand war einfach umwerfend!
Wirklich wahr!
Isch schwör!

Ich freu mich schon auf 2017!!!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Harry

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Dafür hat mich jetzt die saarländische Feld-, Wald- und Wiesengrippe im Griff...

Michael, vor allem das Gespräch am Mittagstisch werde ich nicht vergessen... ("Tacke? Mooooooment!") :D

Auch, wenn ich nächstes Jahr nicht mehr im Rheinland leben werde - vorbeikommen würde ich sehr gern und immer wieder!

Vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch auch in drei Wochen in Koblenz?

Beste Grüße,

Harry

Dude

War wieder einmal wirklich schön bei Euch, liebe PMC'ler! Ganz ohne Hektik, familiär und trotzdem durchweg auf ansprechend hohem Niveau. Hat richtig Spaß gemacht - wenns terminlich passt, nächstes Jahr gerne wieder! :P
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

unilee

Aloha gibt es schon ein Termin für 2017?
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Der Lingener

Oh ja - ein Termin wäre klasse:
Dann kann ich den im Kalender vormerken und bei Kitreviewsonline veröffentlichen!

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Maverick

Servus Leute,

klar steht der Termin schon: 15.10.2017.

Ich möchte auch schon anmerken, dass die hälfte der Tische weg sind.

Viele Grüße, Stefan

unilee

#61
aloha bitte 3 Tisch für mich Mbc Koblenz reservieren
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

firesh0oter

Ich würde noch einen mehr für den MBC Koblenz nehmen. Also dann 4 für den MBC

Grüße,

MAX
Im Bau: 1/350 Roberts Monitor \ 1/48 Ju 87 G-2

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Der Lingener

Moin Stefan,

ich bin dabei! keine Frage!
1 bis zwei Meter reichen aus...

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

unilee

Aloha geht es ok mit der Reservierung?
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!