Monogram F-106 Delta Dart 1/48

Begonnen von Peter74, 14. Mai 2018, 14:40:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter74

Einer meine fertigen modelle, die Monogram F-106 Delta Dart in 1/48
Ziemlich schwieriges modell mit probleme der pasgenauichkeit.

Farben von Humbrol und Xtracolor
Decals von Caracal Models. Dieser satz hat decals für drei modelle in die version der Air National Guard (Florida, Montana und Massachusetts) 1/48
Ausgezeichnete qualität der dacals

. by Peter Verlooy, on Flickr

. by Peter Verlooy, on Flickr

. by Peter Verlooy, on Flickr


Freundlichen grüssen
Peter

Prowler


b.l.stryker

Gibt es davon noch mehr Bilder? Schaut ganz gut aus. Würde gern noch die Unterseite sehen wollen.
Glück Auf, Björn


hakkikt

Show me your weapons bay, baby! :)

Sparky

Ein wirklich schöner Flieger. Ich bin kein Fan von Verranztem bzw. zuviel Gebrauchsspuren, aber eine ganz leichte Akzentuierung der Panellines mit einem Wash würde hier gut tun. So wirkt die Maschine irgentwie zu clean.
Auch der Betonboden könnte noch verbessert werden. Soll es einfach nur eine Standfläche sein, würde vl. ein Spiegel gut wirken und die roten Falcons zeigen können.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Prowler

#5
Die Monogram F-106 hat leider erhabene Gravuren,da ist ein Washing,ohne nachgravieren,nutzlos.Ich bin selber kein Freund dieser unsäglichen Arbeit,obwohl es bei der Delta Dart bestimmt viel bringen würde.
Bei der Unterlage gebe ich dir uneingeschränkt Recht,die wirkt zu sauber.Ich hoffe,"Peter 74"zeigt uns auch noch die Unterseite......

cookiemonster

Die F-106 und die F-102 sind einige der schönsten Kalter Krieg Flieger die je gebaut wurden meiner Meinung nach.
Danke fürs zeigen.  :P